Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 06.08.2006 22:45.

04.08.2005 12:15 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* hab das Enter, die Trenni und den Banner versucht, und erst nachher gelesen das es zu dem Design passen sollte unglücklich
naja, wenn dir was gefällt kannst du Bescheid sagen und nehmen...
p.s: wusste ned was du mit dem welcome meinst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 04.08.2005 15:04.

04.08.2005 15:03 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
charakterschwein.

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sachen sehr schön und eigentlich passen sie ja auch zu dem Design! Aber ich hätte da zwei bitten:
1. Könntest du die Trennlinie etwas kürzer machen?
2. Vll. könntest du auch noch das Welcome machen, damit alles zusammen passt?

DANKE großes Grinsen cool Freude großes Grinsen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

04.08.2005 16:13 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Mustang

hallo smile

freut mich dass es dir gefällt!
Das mit der Trenni werde ich bald machen, komme aber vll. erst morgen dazu, weil ich gleich wieder weg muss unglücklich
klaro, ich kann dir das welcome machen, aber was versteht du darunter?
(Schriftzug, Grösse, Bilder?)
04.08.2005 18:03 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
charakterschwein.

schön großes Grinsen Freude Zunge raus Augen rollen

Größe: egal ^^
Bilder: siehe oben
Schriftzug: Welcome
Schriftart: sollte zu den anderen Sachen passen

04.08.2005 18:14 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
charakterschwein.

Ich suche jetzt noch etwas anderes[nämlich ein Design] - kann mir jemand helfen?

07.08.2005 22:53 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Mustang

tut mir leid das es so lange gedauert hat, habs in meinem ordnergewirr vergessen unglücklich
greez
08.08.2005 06:40 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
araberfreund2005 araberfreund2005 ist weiblich
Araberfreundi

images/avatars/avatar-4728.gif

Herkunft: Deutschland

hab auch mal probiert aber weiß net ob´s dir gefällt!!

Der hier:

Dateianhang:
jpg hg western.jpg (21 KB, 73 mal heruntergeladen)

09.08.2005 11:00 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

So, nach einwenig herumprobseln bin ich zu einem recht passablen Ergebniss gekommen (habs ned so mit HG's, bin eher der Design-Macher)...Sag mir bitte ob dus nimmst, damit ich es weiß^^ Ach ja, und du kannst mir ruhig sagen, was du anders haben willst, ich kanns noch problemlos ändern!

Hier ist das gute Stück. Ging zwar schnell, aber ich hab dir das Pferd extra schön ausgeschnitten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 09.08.2005 11:51.

09.08.2005 11:27 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
charakterschwein.

Danke für die Sachen, dass Westerndesign von Zuckerstute nehme ich und das Welceme!
DANKE euch allen...

11.08.2005 19:34 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH