Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » it is my meowfactor - Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it is my meowfactor - Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

it is my meowfactor - Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine andere Idee grandios gescheitert war, wollte ich doch die tollen Katzenbilder verewigen.

"GECODET" zu einem richtigen Coding hab ich vlt morgen oder Freitag Lust.

obbarg VictoriousDisaster

Ich glaube, ich hätte im HG noch Pattern reinbringen müssen. Manchmal verfluche ich PF ohne seine Ebenen. -_- Oben rechts und unten links vlt etwas leer, ist aber mit dem Gedanken gemacht, dass man da noch was hinschreiben kann.
kann mir jemand sagen, wie man bei deviantart personen anhand ihres nicks suchen kann? :/

Liebe Grüße fröhlich

28.10.2009 21:28 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter die Katze links noch n Schatten, damit se ned so rumschwebt und die rote Katze passt mMn garnicht. Hätt ich wahrscheinlich ganz weggelassen udn dei Scrift dafür nach rechts geschiben, damit wäre die leere dort auch geklärt. Die Krone hätt ich etwas stärker gemacht, so ist sie mir zu unauffällig und Katzen sind ja immer voll oder garnicht besitzergreifend. großes Grinsen
Die Farben könnten was frischer sein, zu dem gräulichen im Hintergrund vieleicht eher eine gesättigtere Farbe. Würde da ne Farbe aus den Katzenaugen nehmen, also dieses bernsteinfarbene in dem Fall.
Ansonsten sehr schön, auch mit der Ellipse auch wenn ichs mir nicht auf einer Homepage vorstellen kann mit den Kanten (ist ja abgeschnitten die ellipse). Besonders gut gefällt mir die Gestaltung des Titels und die Sache mit der großen Mieze udn der Krone und so...
Joa, das wars dann auch schon von meiner Seite.

28.10.2009 22:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es total (: Ich finde, es ist echt süß gemacht.
Die Schrift find ich super ;D Auch die Katze neben der Schrift ist echt knuffig.
Links hätte ich nicht die Katzen hingemacht. Ich weiß nicht, aber für mich passen sie nicht dort hin. Die Farben sind Schön, hätten vllt. aber passend zu den Bildern etc. eine Farbe gewählt, die nicht so 'langweilig' ist.
Sonst aber wie gesagt, sehr schön!

lg

Icon? Jana!

29.10.2009 16:45 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Finde ich irgendwie total irritierend. Sind mir zu viele Bilder und auch der Aufbau mit dem freien Platz unten sagt mir nicht so sehr zu - wobei ich das grau als Hintergrundfarbe als zu unpassend zur Vordergrundfarbe gewählt empfinde. Was mir aber richtig gut gefällt ist die Aufmachung der Überschrift. Wirkt mit der Katze wie ein Logo, wobei es schöner wäre, wenn die Schrift nicht so verschwommen, also eher scharf wäre.
30.10.2009 19:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Eigentlich eine schöne Idee aber i-was stört mich daran. Frag nicht was großes Grinsen
Könnte vielleicht die Krone der linken großen Katze sein, oder mich stört es das das Layout nicht sehr hoch ist ... Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht wirklich auch wenn ich mir dein Design länger ansehe Augenzwinkern
LG Equitan

31.10.2009 08:21 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

irgentwie ist die form nicht mein fall und es so zu coden wie
du es beschriftet hast, könne schwierig werden da mMn die
scrollbalken auf der rechten seite sind, und nicht um die Kurve
gehen, verstehst du was ich meine? ;D ansonsten ist mir die
Katze links und oben neben der schrift zu schlecht ausgeschnitten
und die Ränder (warscheinlich weichgezeichnet!) zu unscharf.
Die schriftart mag ich, ist aber leider auch alles, sorry (;
31.10.2009 08:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .Eddy*
irgentwie ist die form nicht mein fall und es so zu coden wie
du es beschriftet hast, könne schwierig werden da mMn die
scrollbalken auf der rechten seite sind, und nicht um die Kurve
gehen, verstehst du was ich meine? ;D

Da könnte man höchstens den ganzen Hintergrund in braun machen und es dann coden. Und am Besten ganz von den Frames ablassen.
(Soll jetzt keine Kritik an dir sein, .Eddy*, sondern ein Tipp für die Erstellerin des Designs)
31.10.2009 09:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Erstmal vielen Dank an euch alle smile

Zitat:
Die Farben könnten was frischer sein, zu dem gräulichen im Hintergrund vieleicht eher eine gesättigtere Farbe. Würde da ne Farbe aus den Katzenaugen nehmen, also dieses bernsteinfarbene in dem Fall.

Die Orangene Farbe ist aus den Katzenaugen, nur eine etwas dunklere gewählte. Sonst hätte sich das derb mit der orangenen Katze oben Rechts gebissen.
Zum Hintergrund, eigentlich sollte das alles anders werden und wurde dann spontan entschlossen großes Grinsen

Ja, mit dem Coden hatte ich einen Denkfehler. -hust-

Möchte sonst noch jemand?

31.10.2009 15:10 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » it is my meowfactor - Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH