Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Accusation » header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accusation » header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Accusation » header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» hmm naja... eigentlich eine langeweile Produktion.
Mir gefällt er aber ganz gut.

Dauer: 20 Minuten
Quellen: www.greendayauthority.com
Brushes von punksafetypin auf www.deviantart.com

draufklicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 28.10.2009 17:12.

28.10.2009 16:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch hübsch smile Nur das Bild rechts kommt mir so unscharf vor, irgendwie. Aber das fällt eigentlich kaum auf.

Weißt du noch, woher die Brushes sind? Bitte noch verlinken, danke.
28.10.2009 17:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön .
Ohja die Brushes *-* wusste doch, dass ich was vergessen habe
28.10.2009 17:13 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wenn die Farbebene gräulich wäre, dann würd's mir sicher um Längen besser gefallen. Das Blau finde ich hier nicht so schön. unglücklich
30.10.2009 20:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Gefällt mir, das Bild rechts hat irgendwas komisches ;D

Icon? Jana!

30.10.2009 20:14 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Accusation » header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH