Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildmanipulation (oder wie's heisst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildmanipulation (oder wie's heisst)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Bildmanipulation (oder wie's heisst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mal was ganz anderes und von einem Spiel Zunge raus
Da es auf dem Server wo ich spiele nun ein Halloween-Event
gibt und man seinen Char in eine Figur verwandeln soll
bzw. gruselig machen soll hab ich mir eine 'Hexe' ausgesucht.
Was ist nun veraendert fragt ihr euch?
Der Hut und diese Dinger am Kopf sind weg großes Grinsen
Den Hut habe ich komplett selber erstellt.
Bewertet einfach~

Original

Veraendertes Bild
30.10.2009 01:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass der Hut selbst erstellt ist, ist er relativ gut gelungen.
Aber man sieht, dass er drauf gesetzt ist & ansich ist es keine große Kunst, tut mir Leid =/

Es ist am Bild ja nichts verändert, außer der Hut.
30.10.2009 10:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pony-Fanchen: Naja, komplett perfekt siehts halt nicht aus, ist auch das erste Mal das so etwas gemacht hab Augenzwinkern

²Isa: Welche Quellen? oO Der Screenshot ist aus 'nem Spiel, den Hut hab ich komplett selber gemacht.
30.10.2009 17:35 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die Figur ist in 3D und der Hut ist leider nicht korrekt in 3D. (Form, Schatten etc.)
Und so gibt es leider diesen unschönen "Aufsetz-Effekt".
Außerdem ist er viel zu klein, finde ich.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.10.2009 18:28 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

²Isa: Doch, aber Screenshot ist doch von mir?! Da muss man das auch angeben? oO Wusste ich net.
30.10.2009 18:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von Sonnenpferd
²Isa: Doch, aber Screenshot ist doch von mir?! Da muss man das auch angeben? oO Wusste ich net.

* Na und?
Ist doch so, als ob du die Grafik eines anderen screenen würdest ...
Die Grafik ist immernoch vom anderen. Das gleiche gilt für Computerspiele. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.10.2009 19:09 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ganz gut, aber nichts besonderes (: Aber dafür das du den Hut selber erstellt hast, top.

Icon? Jana!

30.10.2009 19:16 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Hut ist an sich ganz schön gemacht, allerdings fügt er sich leider nicht in das Bild ein, da der 3D-Effekt, wie schon erwähnt, einfach fehlt und das Ganze sehr aufgesetzt wirkt. Schade..
31.10.2009 09:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bildmanipulation (oder wie's heisst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH