Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca
Mitglied

Suche Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich mein Grafikprogramm z.Zt. irgendwie nich funktioniert, köntte mir jemand ein Set machen?
- Design (mit Imagemaps: Allgemein, Hof, Mitglieder, Aktionen; ein content und ein menü)
- Enter
- Banner
- Trenni

Alles für VRH Wiesengrund. Leider kann ich euch den Hof noch nicht zeigen, weil er noch nicht online ist.

Folgende Bilder habe ich, ihr könnt euch halt immer welche aussuchen, müssen ja nicht überall alle drauf. Erlaubniss von der Besitzerin hab ich.

Wär lieb wenn sich jemand drum kümmern würde!

09.08.2005 08:11 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Suche Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll den auf dem banner,enter etc. draufstehen?

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

09.08.2005 13:49 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also auf dem
Enter einfach nochmal "Enter" drauf
Banner "VRH Wiesengrund" und noch "das Pferdeparadies" oder sowas
Design "VRH Wiesengrund" und für Imagemaps: Allgemein, Hof, Mitglieder, Aktionen
Trenni muss eigentlich nichts weiter drauf
09.08.2005 14:16 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills denn keiner versuchen? Wär echt lieb!

Wenn ihr wollt das euch vorher die Erlaubnis für die Bilder zeig, PN an mich!
09.08.2005 19:52 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH