Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrhdesign; grün- und beigetöne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrhdesign; grün- und beigetöne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schlicht und edel - perfekt smile <3
10.09.2009 23:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. es freut mich sehr, dass es so vielen gefällt großes Grinsen
11.09.2009 12:25 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

würdest du es vergeben?
Also kurz den Namen und den Slogan ändern?
Wenn ja in Turnierstall Winterberg
und als Slogan: Mit Spaß zum Erfolg
Und da wo Untermenü steht News hinschreiben smile

13.09.2009 08:24 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

sehr stimmig, gefällt mir.

30.10.2009 15:35 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Jedoch finde ich es etwas zu hell, ist aber ja Geschmackssache ;D Sonst wirklich sehr gut gelungen. Vorallem das mit der Schrift gefällt mir.

Icon? Jana!

30.10.2009 19:12 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Pastelltöne und helle Farben gefallen mir an sich sehr gut, nur verlaufen mir die einzelnen Elemente hier zu sehr ineinander. Sieht alles ziemlich stimmig aus, ist mir aber dann im Endeffekt doch zu kontrastlos. Mir würde es besser gefallen, wenn die einzelnen Elemente (Main, Menü, Aufschrift, Hintergrund) mehr voneinander abheben würden.

Ansonsten finde ich den Grundaufbau nicht schlecht. Augenzwinkern
30.10.2009 19:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrhdesign; grün- und beigetöne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH