Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich hab noch nichts :o
War gestern beim Zahnarzt und der meinte da wäre nichts!
Hm, vllt bekomm ich ja garkeine fröhlich ..

__________________

10.07.2009 12:56 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine schon vor zwei Jahren oder so rausbekommen.
Erstmal die im Unterkiefer weg und dann eine Woche die im Oberkiefer, keine Vollnarkose. Schön lange krank geschrieben xD
Aber die Schmerzen zu Hause waren dann das beste, da war die Spritze und das rausbekommen der Zähne nichts gegen.
11.07.2009 20:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso machen da alle eigentlich immer son horror drum? Ich hab vor 1 Monat 1 Weisheitszahn gezogen bekommen ausm Oberkiefer, weil bei einem sich die Zahnwurzel entzündet hat. Ich bin wegen Zahnschmerzen und schon seit 1 Woche anhaltenen Kopfschmerzen zum Zahnarzt, hab mich auf den Stuhl gesetzt und die haben mir Betäubungsspritzen reingewemmst.

Innerhalb von 5 Minuten war der Zahn draußen, wovon ich nur minimal was gesührt hab. (im anschluss bin ich die 20 km mitn auto wieder nach hause gefahrn...)

Dann gabs Schmerztabletten mit und Watte zum draufbeißen. Klar es hat noch etwas "geschmerzt", aber das war nur minimal, das meiste ist da doch nur Psychischer natur oder einreden. Ich war 1000 mal erleichterter, dass meine Kopfschmerzen endlich weg waren und ich keinen Gehirnschaden davon getragen habe großes Grinsen Nach 2 Tagen hatte ich auch schon keine Beschwerden mehr.

Fäden ziehen ist ja heut zu Tage nicht mehr, die haben ja sich selbst auflösende Klammern.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 25.10.2009 01:59.

25.10.2009 01:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Problem, dass es bei mir gab war, dass durch die Zahnwurzelentzündung ein großteil des Zahns schon so weich und verfault war, dass die den nur schwer "im stück" rausbekommen hatte. Aber die Frau hat ihr Handwerk verstanden und das Ganze mit Bravour gemeistert.

Viel schlimmer war da ne normale Zahnbehandlung vor 3 Jahren beim alten Zahnarzt . Die haben bei meinen Backenzähnen (ohne Betäubung) die "Rillen" im inneren sauber gemacht, mussten dabei Bohren und rumhantieren. eigentlich wollten die das in 2 Tagen machen, einmal oben und ein mal unten. Als die unten fertig waren und ich da noch tränend und blutend saß, haben die mich gefragt ob ich das gleich fertig bekommen möcht oder noch mal wiederkommen will. Ich hab die augen zugekniffen und gesagt, jetzt oder ich komm nicht mehr wieder.... Das waren bisher die grausigsten Schmerzerlebnisse mit nem Zahnarzt, 1 1/2 stunden tortur großes Grinsen (ich denke das alte vor Zahnarzt erklärt sich jetzt von alleine...)

Da war mir das Weisheitszahnziehen tausend mal lieber, und in nem halben jahr wird mir der andere im Oberkiefer auch noch gezogen, da der sich evtl. auch entzünden könnte.

Gut, bei mir war der Zahn schon im Durchbruch, aber mach dir mal nicht son horror drum smile Unter Vollnarkose merkt man ja nix, mir haben se an der Schamhaargrenze meine Tochter ausm "Bauch geschnitten" unter Vollnarkose und davon hab ich auch nix mitbekomm Augenzwinkern Okay, danach hatte ich schmerzen, aber der Wille wieder auf die Beine zu kommen war stärker und demnach war auch der Schmerz nicht so stark. Das Gehirn spielt da die viel größere Rolle als das tatsächliche Empfinden von Schmerzen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 25.10.2009 02:53.

25.10.2009 02:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin meine seit...2/3 Jahren schon los.
Wurden raus "operiert" ,also noch bevor sie zu sehen waren.
War echt ne prozedur. Musste zweimal hin. Einmal beide oben, einmal beide unten. Hatte echt unglaublich dicke Backen, aber ich habs jetzt hinter mir fröhlich )
Wie lang das gedauert hat,weiß ich nicht. Mir kams echt lange vor, aber ich fands eigentlich nicht ungemütlich. Wobei man auch sagen muss, das ich seit ich klein bin, andauernd bin Kieferorhtopäden und beim Zahnarzt hocke, und ich deswegen dieser Boren und andere Geräusche garnicht schlimm finde..

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

25.10.2009 15:09 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das wircklich das man die unter Volnarkose ziehen lassen kann?
We ja wo habt ihr das machen lassen?
29.10.2009 19:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Ja das geht Augenzwinkern .
Ich war beim Kieferchirurgen. Von einem "normalen" Zahnarzt würde ich mir da nie dran rumwerkeln lassen smile .


Sind das diese "Spezialisten" die auch Spangen herstellen? War bei sowas noch nie.

Zahlt das komplett alles die Krankenkasse oder muss ich da was dazu zahlen?
29.10.2009 20:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bi 16. Man hat ja in der Regel doch 4. Bis jetzt habe ich nur 2. Lohnt sich dann eh wohl eher wenn alle 4 da sind oder?

Wisst ihr auch ob die wenn die schon dabei sind auch noch andere Zähne richten?
29.10.2009 20:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe derzeit 2 oben bzw spüre ich diese. Ob unten welche sind weiss ich nicht da müsste ich zum röntgen gehen.
29.10.2009 21:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das so oder so ;-).
Fragen darf man Augenzwinkern
29.10.2009 21:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Zahlt das komplett alles die Krankenkasse oder muss ich da was dazu zahlen?

Soweit ich informiert bin, zahlt eine Krankenkasse die Vollnarkose nur in Ausnahmefällen, dh. wenn sie wirklich notwendig ist.


Unter 18 wird es in der Regel bezahlt smile .


bei mir damals leider nicht unglücklich
habs dann 2x mit örtlicher Betäubung machen müssen - war relativ amüsant ;D

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.10.2009 10:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso das?
30.10.2009 10:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise zahlt die Krankenkasse eine Vollnarkose nur in besonderen Fällen (zb. bei Angstpatienten). Sonst wird sie auch nur bis 11 Jahren bezahlt. So hats ajf mein Kieferchirurg erklärt.

Aber ich kann Vollnarkose nur empfehlen smile
30.10.2009 15:21 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich würde sagen, sie zahlt es so gut wie nie!!
Nicht mal bei Angstpatienten. Die Krankenkasse übernimmt immer weniger... :/
Auch bei Kindern wird sie nicht immer übernommen, muss schon ein echt großer Eingriff sein...

Hab bis jetzt beide Zähne im Unterkiefer raus...aber so langsam müssen die im OK auch mal raus...! Bin aber total der Schisser und Vollnarkose kommt schon gar nicht in Frage, das find ich noch schlimmer. Naja da muss man durch Zunge raus

__________________
Dream your Dream.
30.10.2009 20:07 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das ganz normal bei Bewusstsein macht.
Spürt man etwas?
30.10.2009 20:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Wenn man das ganz normal bei Bewusstsein macht.
Spürt man etwas?

Bei mir wurden nur die Stockzähne gezogen, um Platz für die Weisheitszähne zu machen. Jedoch habe ich auch da schon was gespürt - das Herumwerken mit den Zangen und Drücken gegen die Kieferknochen bzw. Mundwinkel. So schlimm ist es nicht, aber ich weiß ja nicht, wie es bei den Weisheitszähnen aussieht. Würde mich an deiner Stelle bei deinem behandelnden Zahnarzt informieren.

lg, Käferhörnchen

__________________

30.10.2009 23:56 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Zahlt das komplett alles die Krankenkasse oder muss ich da was dazu zahlen?

Soweit ich informiert bin, zahlt eine Krankenkasse die Vollnarkose nur in Ausnahmefällen, dh. wenn sie wirklich notwendig ist.


Unter 18 wird es in der Regel bezahlt smile .

Bei mir wurde die Narkose nicht bezahlt. Mussten das Ganze selbst bezahlen.
31.10.2009 00:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Wieso das?


weil du halt merkst, wie die mit ihren Geräten in deinem Kiefer rumwerken (wie Käferhörnchen schon sagte).
Beim 1. Mal hatte ich ja Musik dabei - da ging das ganz gut
nur beim 2. Mal sind mir die Ohrstöpsel während der Operation rausgefallen und ich musste alles haargenau mitanhören XDD
da macht es dann laut "KNACK" und der Zahn ist rausgehebelt Augenzwinkern

tut aber nicht weh, du merkst und hörst es eben nur - also keine Panik. Augenzwinkern

Wenn du bissl schmerzempfindlich bist, solltest halt möglichst nicht das Nestle Knuspermüsli futtern, sobald du wieder daheim bist großes Grinsen war aber lecker XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.10.2009 09:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Ich habe alles noch, ich lass mir doch nicht meine Körperteile entnehmen smile


jaaaa. von wegen.
am wochenende hatte sich ein weisheitszahn bei mir ganz schlimm entzündet, zahnfleisch war wohl prall mit eiter gefüllt (hmmmmmmmmmmmmmm), ging nix mehr, kein schlucken, kein essen, kein zähneputzen.
gestern (montag) also inne klinik gefahren und ja: sofort raus, bei der gelegenheit die anderen gleich mit O.O
hatte dann heute den termin (gestern war der chirurg nicht da).
problem: ließ sich nicht betäuben, wegen der starken entzündung. käme wohl öfter vor. TOLL. ich schon das große P in den Augen, ging dann aber nach 30 min hin und her und wirklich sicher 20 oder mehr Spitzen doch irgendwie, auch wenn ich zwischendurch fast das Heulen bekommen habe und mehrmals nachgespritzt werden musste.
naja, war nicht so die helle freude, die anderen zähne hat er dann sicherheitshalber drin gelassen (d.h. aber ich muss das noch öfter machen O.O)
also nach hause, chillen, kühlen, antibiotika wegen der entzündung. ibuprofen ist mein bester freund. zuerst konnte ich es vor schmerzen kaum aushalten, habe dann deutlich mehr ibuprofen genommen als man sollte und jetzt ist's top.
blutet allerdings noch sau, weil ich gestern, bevor ich von der op erfuhr. noch aspirin genommen habe u das ist ja stark gerinngungshemmend. freude.
mir is sau schlecht von dem blut geschlucke, wääääääääääääääääh.
ma gucken was die nacht so bringt. morgen früh muss ich hin zum streifen wechseln, habe schiss ohne ende. ich mein, ich krieg ja nichma den mund auch nur einen zentimeter weit auf o.o
bin ja mal gespannt.

ich HASSE weisheitszähne -.-''''''''

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.12.2009 22:23 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass das loch nicht zuwächst, hat auch oft was mit deiner wundverheilung zu tun o.Ä.
bei mir ist es genauso, hab die weißheitszähne vor 2-3 jahren raus bekommen, hab jetzt noch im kiefer ein loch das nicht zuwächst ist nur die oberen zwei schichten die definitiv zu sind, bei mir wird es auch nie ganz zuwachsen, tut auch ncoh ab und an weh wenn ich v.a dran komme.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

16.12.2009 21:34 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH