Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Spes in der Aufbauphase | Meinungen / Kritik zu System, Grundkonzept, Übersichtlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Spes in der Aufbauphase | Meinungen / Kritik zu System, Grundkonzept, Übersichtlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gleich zu ein paar Tipps, mir ist nur eben was aufgefallen:
'Doubtless Will To Fly GS' sieht aus wie mein Pferd großes Grinsen Da muss ich gleich mal genauer nach schaun großes Grinsen

Okay, die Steckbriefe finde ich insgesamt ganz schön, würde ich nicht großartig ändern, einfach, weil sie sich von Steckies anderer Höfe unterscheiden.
Bei den Tabellen könnte ich mir als Hintergrund den vom Pferdeverzeichnis kombiniert mit einem türkis (wie im Design) vorstellen...
Im Designcode könnte man das Menü vergrößern, so, dass es bis ganz an den oberen, rechten und unteren Rand der türkisen Fläche geht.

who will love me the way
that you did - you are different.

14.10.2009 16:11 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ich werde das alles ausprobieren, sobald ich etwas Zeit hab... jetzt im Moment rufen erstmal Franzvokabeln Augen rollen
Das Menü werd ich auf jeden Fall ganz nach oben ziehen... aber ich fänd's blöd wenn's über die Schnauze von dem Pferd gehen würde.

Die Bilder von dem Pferd hab ich hier von gB, beim Stecki steht dabei woher genau smile
14.10.2009 16:13 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92

NEWS:

Obwohl Gut Spes noch nicht ganz eröffnet ist (vier Pferde fehlen noch, außerdem funktioniert der Shop nicht, und es müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden), hat sich schon ein Mitglied angemeldet.
Damit Lea Gut Spes von Anfang an miterleben kann, wurde sie auch gleich aufgenommen und hat heute schon den allerersten Bericht verfasst.
Sobald die restlichen Arbeiten getan sind, wird ein Eröffnungsthread erstellt und Werbung gemacht (heute hab ich schon die alten Mitglieder von GS angeschrieben). Wenn ein bisschen was los ist, werden wir an die Planung von einem Eröffnungsfest gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 27.10.2009 21:53.

26.10.2009 21:25 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

hey ich bins Lea und ich finde gut spes ist der beste hof..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 29.10.2009 16:46.

29.10.2009 16:32 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Spes in der Aufbauphase | Meinungen / Kritik zu System, Grundkonzept, Übersichtlichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH