Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! smile

Board: klick

Ich bräuchte ein Set mit Jared Padalecki.
Größen:
Ava: 200x300
Sigi: ungefähr 380x180, kann leicht variieren
Icon: 200x100

Farben: Nichts zu knalliges, aber auch nicht zu trist. Ein schönes Mittelding, das zu den Bildern & dem Text passt.

Bilder:
1
2 ohne Mikrofon
3
4

Text:
Er heißt Louis Raquette.
Zitat:

And have you seen the old man
Outside the seaman's mission
Memory fading with
The medal ribbons that he wears.
In our winter city,
The rain cries a little pity
For one more forgotten hero
And a world that doesn't care

Das Unterstrichene wäre mir wichtig, ansonsten könnt ihr es gestalten, wie ihr wollt.

Ich hoffe, jemand versucht sich dran und bedanke mich bei jedem, der Zeit & Mühe investiert.
Jule smile

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 08.11.2009 10:14.

29.10.2009 16:19 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH