Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh layout » schlicht » braun/orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh layout » schlicht » braun/orange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch richtig hübsch. Ist dir gelungen, toll. <3
25.10.2009 19:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://psdelmenhorst.ps.funpic.de/

es ist noch nicht so viel online. aber in der nächsten Zeit versuche ich noch ein wenig mehr online zu stellen.

27.10.2009 20:27 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Nicht schlecht, aber auch nicht so besonders.
Ein Design das ich sehe und wieder vergesse. Bleibt nichts hängen, vermittelt mir nichts. :/

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2009 20:44 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile

Okay, danke. Scheint wohl Ansichtssache xD

²AvrilLavigneForEver: Habe es nun leider schon vergeben, sorry ._.

28.10.2009 21:38 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Noah
Nicht schlecht, aber auch nicht so besonders.
Ein Design das ich sehe und wieder vergesse. Bleibt nichts hängen, vermittelt mir nichts. :/

Auch so. Beim gecodeten stört mich das Bild im Frame-Hintergrund. Wobei mich sowas eh immer stört. Ansonsten sind die runden Ecken zu tufig, da wär ne runde Kante schöner, so siehts eben aus wie gewollt, aber... naja.
Schrift schön, Farben schön, Bild üblich, hätt was besondereres sein können, Einteilung ebenfalls üblich, Umsetzung gut.

28.10.2009 22:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bild im Frame könnte man getrost weglassen, da es gecodet absolut keine Wirkungschance mehr hat. Außerdem finde ich die Credits oben störend. Wenn man Credits draufbringen muss - okay, aber dann sollten diese zumindest auch leserlich sein, was hier nicht so sehr der Fall ist.
Ansonsten gefällt mir der Aufbau und die Farbkombination aber recht gut. Ist aber eben auch nichts allzu besonderes, wie einige meiner Vorredner bereits erwähnten. Ich finde es trotz alledem gemütlich aufgebaut. Augenzwinkern
30.10.2009 19:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Wow - Das passt einfach alles finde ich ;D die Schriftart, die Farbkombi und auch sonst! super, tolle arbeit!

Icon? Jana!

30.10.2009 20:41 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile

Danke euch (;
Ja, mit den Credits hast du Recht, das dachte ich mir auch schon. Werd ich nochmal was ändern..

30.10.2009 23:20 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Equitan Equitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46285.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gecodet sieht es top aus smile Echt spitze hinbekommen, obwohl es ungecodet sehr leer und einfarbig aussieht großes Grinsen
LG Equitan

31.10.2009 08:06 Equitan ist offline Beiträge von Equitan suchen Nehmen Sie Equitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh layout » schlicht » braun/orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH