Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Arwardvergabe by *Corell* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arwardvergabe by *Corell*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar doch! Immer ist hier ein Platz frei!

@Correy: Extra-Arwand

-Ein Begrüßungstext wäre schön, weil die Startseite ist so +Lala+
-Der mausverfolger im Bildnachweis ist ganz schön nervig!
-Ich find die virtuelle Alter begrenzung ziemlich blöd!
-Es dauert immer ziemlich lange bis einzelne Seiten geladen sind, obwohl ich schon DSL habe

+Das Design ist echt super! Cool!
+Im Bildnachweis sind echt alle bilder verlinkt!
+Als Mitglied kann man viele Sachen machen und einem wird nicht so schnell langweilig!
+Alles in allem ist es schön gestaltet und ich fand auch keine Rechtschreibfehler
+Die Mitgliederseiten sind schön geordnet

Der Hof ist vielleicht nicht gerade Gold aber mindestens Silber wert *gg*
Nur ein tipp: Ändere die Steckbriefe mal und mach die Schrift größer!
Viel spaß beim verbessern der Seite

Dateianhang:
jpg a_Phantasie.jpg (109,19 KB, 127 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

04.08.2005 13:16 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
04.08.2005 13:28 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Du brauchst dich nicht zu bedanken! Der Hof ist halt super!

Komm zum...

Foto von Kiim

04.08.2005 13:39 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von MexX
Es heißt Award nicht Arwand

Würde ich mal beachten, es stimmt nämlich Augenzwinkern

Name: Franziska
E-Maiaddy: franze93@web.de
Hp-Addy: www.gestuet-bounty.de.ms
welchen Arwand du erwartest: Silberaward, Goldaward
Sonstiges: Brauchst net so shcnell bewerten, da ich noch an feinarbeiten arbeite Augenzwinkern | Die Futter udn Zubehörseite wird noch bearbeitet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 04.08.2005 16:55.

04.08.2005 16:03 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Rose auf der Startseite von www.impressive.horses.de.vu steht folgendes:

Da hier einiges geändert hat (s. Regeln), bekomme ich von vielen die Frage gestellt, ob die "alten" Bilder, die sich schon auf ihren Homepages befinden, noch verwendet werden dürfen. Ich kann euch beruhigen, die Bilder dürfen weiterhin auf euren Pages bestehen, solange die (früheren) Regeln eingehalten werden. Das Weitergeben der Bilder ist jedoch untersagt

Somit sit meine Hp nicht iellegal.Unter jewdem Bild steht woher es kommt und im Bildnachweiß steht sie auch.Überleg dicr das nächste mal bitte vorher wen du beschuzldigst Augen rollen

@Corell nicht schlimm.Ist auch noch im Aufbau Augenzwinkern

lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 04.08.2005 16:35.

04.08.2005 16:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Zeit der Trauer*

@Traumtänzer
-Das Design ist total schlecht, über all Werbung
-Die Schriftart ist schreklich
-Die Startseite ist total trostlos
-Der Eindruck läd nicht gerade ein
-Als Gast kann man garnichts machen oder erleben
-Auch als Mitglied hat man nur wenig möglichkeiten!

Leider nichts positives
Ich finde den Vrh wirklich nur schrekclih! Du solltest ihn kommplett umändern!

Komm zum...

Foto von Kiim

04.08.2005 17:23 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Danke auch für diese schlechte Bewertung ich gebe mich damit zu frieden, doch ich kann dir überhaupt nicht zu stimmen, aber naja. Wegen der Werbung bin ich grad dabei das zu ändern, hab es ja auch gestern ein neues und wenn du beep kennst muss man sich erstmal ein Freischaltcode holen um die Werbung zu deaktivierung, die Schriftart ist die normale Standartschirft und ich finde sie nicht schrecklich. Die Startseite wurde ausversehen gelöscht und ich habe diese gestern wieder neu gemacht. Ich habe ne extra eite für Middis, wo sie was machen können (Lotto, Tuniere, Körungen, Shows, Pdm, Mdm, Rdmm, Rästel und und und.....). Dochda erst ein Middi angemeldet ist (und die gard im Urlaub ist), brauch ich ja noch keine Rästsels machen. Gäste können im Grafikbuch rum basteln und auch an Tunieren und Körungen teilnehmen, sowie an den rätsels aber trotzdem danke für die Bewertung!!!!!!!!!!!!!! Wenn du es so findest....ok. Augenzwinkern Wenn ich die Werbung weggemacht habe und noch mehr Aktivitäten dazu tue und die Startseite verändere, dann meld ich mich nochmal an Augenzwinkern

04.08.2005 17:42 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Corell was ist mit Eve?? Sie hat sich ja vor Hexe angemeldet.
04.08.2005 18:00 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

mit eve?`
oh Hundefarmen bewerte ich nicht!
Hexe war ne ausnahme!

Komm zum...

Foto von Kiim

04.08.2005 18:18 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Danke für die Bewertung!!

Aber natürlich ahbe ich alle Bilder verlinkt!! Sag mir bitte, was du da gesehen hast!!

05.08.2005 10:47 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Name: Kim
E-Maiaddy: sweedy-girl@web.de
Hp-Addy: www.eagle-mountain.de.ms
welchen Arwand du erwartest: och menno, immer so doofe Fragen *g* keine AHnung so Silber-Gold ^^
Sonstiges: -
05.08.2005 19:26 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

@Kim: Goldarwand

+Schöne Musik! Passt gut!
+Schönes Design!
+Der Name passt gut
+Schöne Steckbriefe
+Alles geordnet
+Professionelr Eindruck!

Dateianhang:
jpg Gold.jpg (80 KB, 66 mal heruntergeladen)

Komm zum...

Foto von Kiim

05.08.2005 19:32 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

das ging aber flott, dankeschön!
05.08.2005 19:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Ja!
Ich bin ganz schnell!
Macht mir halt solchen Spaß *ggg*

Komm zum...

Foto von Kiim

05.08.2005 19:34 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Hey, aber bitte glaube uns doch. Es heißt awaRd nicht Arwand.

Wir möchten doch nur das du es weißt.

lg MexX
08.08.2005 20:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Name: Ramona Mona
E-Maiaddy: Shadow-dream@web.de
Hp-Addy: http://yabintalhahusan.ya.funpic.de
welchen Arwand du erwartest: keine ahnung auf jedenfall mal einen ^^
Sonstiges: -

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

08.08.2005 23:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

MUAHAHA

ihr wollt mir nicht im ernst erzählen das es jemanden gibt der auf seinen vrh einen arwaNd macht xD wie peinlich ROFL
08.08.2005 23:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
E-Maiaddy:winkler-katja@aon.at
Hp-Addy:http://www.ts-horsepower.de.vu
welchen Arwand du erwartest:?? 0 ahnung großes Grinsen
Sonstiges:Viel spaß beim Mühsamen bewerten meines Hofes^^

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
09.08.2005 08:42 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von bLue OraNge
MUAHAHA

ihr wollt mir nicht im ernst erzählen das es jemanden gibt der auf seinen vrh einen arwaNd macht xD wie peinlich ROFL

Orange, wir wissens schon, steck ma die ganzen Muhahas wieder ein, Correll hats bestimmt auch schon bemerkt, nur will sich warscheinlich nicht die ganze Arbeit machen und überall auf den Awards verbessern, das denke ICH

09.08.2005 09:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

*noch mehr muahahahas auspack*

MUAHAHA

rofl ja das merkt man, nach man sie drauf aufmerksam gemacht hat schreibt sie immernoch arwand
09.08.2005 16:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Arwardvergabe by *Corell*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH