Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesing blau/weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesing blau/weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Winterdesing blau/weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eine Kreative Phase! großes Grinsen
Ich mags, eines der wenigen das ich WIRKLICH mag..
Ist für den Hof von RebellxEmma und mir, wenn sie es mag.
Nur einen Slogan hab ich noch nicht, habt ihr evt noch Ideen?!
Sonst hier, das Design: smile

LG, Viki.

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 28.10.2009 16:20.

28.10.2009 15:13 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, es heißt Design...
also mir gefällt es eig insgesamt ganz gut:

+ farben sind schön
+ das obermenü ist klasse, mit den kleinen pixeln <3
+ schrift ist schön eingearbeitet
+ pferde gut ausgeschnitten
+ brushes gut eingebracht

- mir persönlich gefällt der hintergrundpattern nicht so gut
- die abtrennung vom untermen ist nicht so schön, wirkt so hart
- die pferde überlagern sich so komisch, außerdem wirken sie etwas verloren, hätte da nur ein pferd und dann vllt ein großes portrait und ein bewegungsbild genommen
- insgesamt ist es sehr viel weiß, vllt wäre ein hellblauer verlauf noch ganz gut gekommen

hoffe du kannst damit was anfangen (;

28.10.2009 16:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es richtig gut. Das ganze passt einfach zusammen, die Schriftart und
auch die Farben
Aber das braune Pferd sieht aus, als hätte es keine Beine.
Sonst auch die Pixel vor den Menüpunkten gefallen mir sehr gu! (;
Und es heißt Deisgn, nicht Desing! ;D

lg

Icon? Jana!

28.10.2009 16:34 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Der Schatten bei der Schrift ist mir leider ein bisschen zu dunkel (grade bei hellen Hintergründen muss man da aufpassen), aber sonst wirklich hübsch.
28.10.2009 17:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
goee

Themenstarter Thema begonnen von heart;

Trotzdem danke an euch 3! smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

28.10.2009 17:33 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zu viel Weiß. Viel zu viel. Das ist zumindest mein erster Eindruck.
Zu kleine Pferdchen oben ... Keine berauschend Bilderqualität und die Proportionen der zwei Stimmen nicht überein. Dieses hellbraun hinten harmoniert nicht so mit der Farbe der Schrift und der Schneeflocken. Ich weiß nicht. Es passt einfach nicht. Auch die beiden Schriftarten kombiniert sind nicht so der Knaller.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2009 20:47 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

1. Aufbau
Der Aufbau gefällt mir hier recht gut. Passt eigentlich alles dahin, wo es sich befindet. Das Einzige, was mich hier stört sind die allsetis beliebten Holzpattern im Hintergrund. Die passen mMn leider überhaupt nicht zum Rest und stören das Gesamtbild.

2. Farben
Viel zu viel weiß, wie schon erwähnt wurde. Versuch doch beim nächsten Mal, ein paar passende Pastelltöne zu wählen, dann wirkt es nicht ganz so grell.

3. Bild(er)
Leider etwas unsauber ausgeschnitten/eingearbeitet. Weiterhin ist die Bildqualität nicht die Beste. Dass die Proportionen nicht stimmen finde ich noch akzeptabel, wäre aber sicherlich schöner, wenn es anders wäre.

4. Aufschrift(en)
Zuerstmal heisst es nicht "Mitglieger" sondern "Mitglieder", aber da hast du dich sicherlich nur vertippt und das Ändern sollte ja kein allzu großes Problem darstellen. Was mich aber auch stört, ist die Schriftart, die du für den Untertitel und das Menü gewählt hast. Beim Menü sieht's eigentlich noch ganz passabel aus und da hab ich an sich auch garnichts dran rumzumeckern, allerdings finde ich die Schriftart nicht 'kompatibel' mit der des Titels.

5. Gesamteindruck
Auf den ersten Blick finde ich dein Design gar nicht mal so übel. Was mich aber dann doch ziemlich stört sind die Holzpattern, da diese in der Farbe nicht so wirklich zum Rest passen. Das Menü hätte man vielleicht noch einen Ticken weiter nach oben setzen könnten, das Untermenü ebenso. Allgemein finde ich das Layout recht gut gelungen, es gibt aber trotzdem noch ein bisschen was verbesserungswürdiges. Augenzwinkern
31.10.2009 09:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
goee

Themenstarter Thema begonnen von heart;

Danke für deine Große Bewertung. Ich denke ich lasse das Desing so, wenn ich Lust habe änder ich es eventuell im Laufe des Wochenendes um. Trotzdem Danke Rainbow!<3

31.10.2009 14:22 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesing blau/weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH