Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa einfach mal bewerten^^ ist teils unsauber gearbeitet und joa. aber mal sehen wie es euch gefällt (:
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 27.10.2009 20:11.

27.10.2009 20:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout

images/avatars/avatar-47137.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dass mag mir nicht wirklich gefallen.
Finde das Design auf der rechten Seite viel zu leer und links die beiden Bilder so "grob" zusammengeschmissen.
Die Texturen bzw. die Idee, die dahinter steckt, ist zwar schön, aber nicht so toll umgesetzt.
Das Enter gefällt mir da wirklich besser.

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

27.10.2009 20:21 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut. Auch das Design gefällt an sich. Nur wie gesagt ist das Textfeld ziemlich leer. Außerdem find ich die Farbkombination zwar harmonierend aber irgendwie zu düster. Die Einarbeitung vom Bild links oben find ich allerdings sehr gelungen. Gefällt.

Lg Ani

27.10.2009 20:38 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:21.

27.10.2009 20:47 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

okay dankeschön (:
ich weiß nicht , ich hab das nciht so gerne wenn da am textfeld iwie noch was ist, das stört mich beim coden^^

farben sind absichtlich etwas düster gewählt, es soll so etwas wie ein "wildpferde-hof" sein, deshalb dachte ich eine leicht mystische stimmung wäre vllt passend.

27.10.2009 20:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Also ich finde das Design wirklich gut. (:
Es gibt eben verschiedene Geschmäcker. XD
Ich mag die Farbcombi sehr gerne (auf mich wirken die Töne etwas grünlich,
so olivgrün- ein kleiner Hauch) aber sonst. . . *arww*
Ich liebe die Einarbeitung der Brushes und der Bilder. <3

Mfg; Skadi
27.10.2009 20:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

es ist auch leicht grün großes Grinsen
dankeschön

27.10.2009 21:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Das Design find ich links nich so schön. is mir einfach zu unpassend überlagert großes Grinsen
Ansonsten - Willkommen und Enter mag ich smile

27.10.2009 21:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Das untere Bild weiter runter, das obere Bild in Thread rein und dann isses perfekt smile achso und diesen Schein um die Schrift finde ich etwas zu stark.
28.10.2009 08:24 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ist leider so gar nicht mein Fall.
Links oben total überfüllt und rechts gar nichts. unglücklich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.10.2009 20:31 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:21.

28.10.2009 21:38 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Ich finde es auch richtig schön!
Also das ist kein Design, das jeder hat.
Das hat wirklich was! Das das Main leer ist, find ich gut.
Mich stört es ebenfalls, wenn man beim Coden ständig etwas ändern muss, weil ein Brush oder so im Weg ist. Das Enter find ich auch super (: Das Wilkommen ist jetzt nichts besonders, aber auch schön! (:

Icon? Jana!

30.10.2009 19:14 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Schrift kann man zwar lesen, jedoch empfinde ich ein Layout erst als richtig angenehm, wenn man die Schrift auf Anhieb lesen kann. Sie sollte zwar nicht zu sehr herausstechen, aber dennoch sehr gut lesbar sein. Die Idee finde ich ganz gut, nur ist das Layout leider sehr linkslastig und ich finde den Übergang zum Frame nicht sehr gelungen. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mich das untere Bild stört. Die beiden Bilder sehen mit dieser Einarbeitungsweise so unzusammengehörig und auseinandergehackt aus.

Klingt jetzt ziemlich negativ, aber eigentlich gefällt mir die Grundidee sehr gut. smile
30.10.2009 19:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH