Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Privatstall Fister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Privatstall Fister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Design Privatstall Fister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab mich mal wieder an ein design gewagt, bewertets einfach mal XD

---------
27.10.2009 11:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es ganz gut, aber ich finde da fehlt irgendwas, vielleicht könntest du noch pattern oder ein paar hübsche Brushes einarbeiten? Aber die Grundidee ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht smile
27.10.2009 12:47 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
mit brushes hab ichs schon versucht, das sieht bei mir aber immer komisch aus XD
27.10.2009 13:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

danke, irgendwie find ich keine passende pattern&brushes
27.10.2009 13:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Also an sich gefällts &' doch stört mich etwas.
Ich finde zum Beispiel den rosa Rahmen um das Pferd rechts oben zu grell. Zu drückend. Springt sofort ins Auge &' so ist man ziemlich abgelenkt vom Rest. Außerdem wirkt das Bild auch recht unscharf.
Die Schrift finde ich sehr hübsch &' passend allerdings finde ich die zu blass und vielleicht auch etwas zu dunkel einfach. Titel sollte etwas sein, was man sofort bemerkt &' das ist hier nicht der Fall.
Der Aufbau ist nichts ungewöhnliches aber okay. Allerdings könnte man das grau im Hintergrund - wie schon gesagt wurde - durch eine Patter ersetzen.

Lg Ani.

27.10.2009 14:32 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Mir gefällt es echt gut. Die Farbkombination passt super zusammen, die Schrift gefällt mir auch sehr gut. Auch das Foto mit dem Hellen Hintergrund passt für mich sehr sehr gut darein. Also ich find es schön!

LG

Icon? Jana!

27.10.2009 17:08 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der teil rechts gefällt mir schon sehr gut aber die schrift und das ganze links ist einfach nur langweilig, tut mir leid. ich hätte neben die schrift vllt noch ein kleines ausgeschnittenes pferd gemacht. und probier doch mehr mit effekten wie schatten, schein oder verläufen zu arbeiten. dann wird das sicher richtig süß.

27.10.2009 18:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Privatstall Fister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH