Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer of Love|Einfaches Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer of Love|Einfaches Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Summer of Love|Einfaches Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einwenig mit Gimp gespielt und beim Riegler vom Lasso rumgeschraubt und das ist daraus Geworden:

freu mich auf Kritik
Ich geb zu, es ist sehr einfach, aber ich mags großes Grinsen

www.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 26.10.2009 16:14.

26.10.2009 16:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bearbeitung beim rechten Bild zu stark irgendwie und das schwarz/weiße Bild links mag ich nicht, das ist irgendwie komisch eingearbeitet. Aber sonst hübsch, wenn man noch ein paar Sachen ändern würde (z.B. das linke Bild, da könnte ich mir eine "weichere Kante" gut vorstellen, das ist mir zu "hart"). smile
27.10.2009 09:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich hab einfach mal rumgespielt und das ist drauß geworden, nichts besonderes. Ich mags trotzdem irgendwie großes Grinsen
weichere kanten kann ich, glaub ich, garnicht einstellen *an stirn kratz*
aber ich probiers weiter großes Grinsen
danke dir
27.10.2009 15:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Gefällt mir Gut, aber das graue passt da irgendwie nicht so rein ;D
Die Schattierung bei de Schrift finde ich etwas zu stark, sonst aber schön!

lg

Icon? Jana!

29.10.2009 17:56 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das s/w-Bild sieht zu eingesetzt aus und fügt sich absolut nicht in das Gesamtbild ein. Des weiteren finde ich das rosane Bild zu stark bearbeitet. Die Schriftfarbe sticht auch total heraus und könnte stimmiger gewählt werden.
Nicht so mein Fall; sorry.
30.10.2009 19:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

kein problem
wie gesagt es ist reine spielerei und ist aus langeweile und probierwahn entstanden großes Grinsen
03.11.2009 15:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer of Love|Einfaches Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH