Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] eMail bereits vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen eMail bereits vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

eMail bereits vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage zum Wbblite Forum.
Und zwar geht es darum, dass sich bei diesem Forum ja keine mehrere Nutzer mit der gleichen eMail Adresse anmelden können. Nun ist es aber so, dass ich für meinen vRh im Forum ein paar zusätzliche Nutzer brauche, die das feste Hofteam bilden, d.h. verschiedene Rls usw. Logischerweise möchte ich für die alle die Hof-eMail Adresse angeben, zumal an diese 'Personen' sowieso keine eMail verschickt wird.
Das geht aber nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass sich jemand mit der gleichen eMail Adresse auch mehrmals im Forum registrieren kann?
Sonst müsste ich nun für jede fiktive / imaginäre Person eine eMail Adresse erstellen, was ziemlich .. schwachsinnig .. wäre.

LG Anka
01.01.2009 16:29 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es einen Hack Augenzwinkern
01.01.2009 17:40 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Ich weiß nur nicht genau, wo (in welchen Ordner) ich die multipleemailuse_install.php reinmachen muss.
Muss das direkt in den wbblite Ordner, oder in den acp Ordner?!
02.01.2009 13:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist

images/avatars/avatar-51467.jpg

Herkunft: NRW nähe Dortmund

ich glaub ich hab permanent nun probleme bei hacks *g*

so ich hab das in den wbblite ordner kopiert, dann gesagt, soller installieren, fertig, gelöscht und dann hab ich ausprobiert und siehe da die meldung
"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Diese eMail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben."

kam dennoch. ich meine da kann man ja nicht viel falsch machen, woran liegt das? kann ich was selbst in die ordner in der acp/lib eintragen???

>>>>>>> EDIT:!!! okay, ich bin eindeutig blind. Aber für andere, die auch gedanklich blind sind Augenzwinkern unter der ACP im Forum nach EInstellungen-> Registrierung

Mehrfache Benutzung einer E-Mail-Adresse?
Ja Nein

auf JAA gehen und dann gehts (das gabs aber iwie laut einem anderen forum schon vorher. wofür existiert dann der hack???)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 26.10.2009 15:46.

26.10.2009 15:41 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Wildlife Artist

Zitat:
Original von Isa
Nein, das gibts nicht vorher. Das kommt nur mit dem Hack dazu diese Einstellung smile

hmmm aaber jetzt hab ich sie 2mal *gg* das ist schon sehr seltsam irgendwie großes Grinsen hmmm

26.10.2009 21:37 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Wildlife Artist

hm eigentlich nicht, aber vieleicht hab ich 2mal geklickt bei nem doppelklick. keiiine ahnng. egal, es geht und das ist auch gut so großes Grinsen ein erfolgserlebnis großes Grinsen

26.10.2009 22:19 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

okay also ich bin dem link zum hack gefolgt, aber ich weiß nicht wo ich den hochladen muss ^^

Hilfeeee Hab auch kein phpmyadmin oder so

25.06.2010 22:00 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

ja das wäre nett ^^ ich weiß nämlich nicht was ich da machen muss. Phpmy admin hab ich jetzt mittlerweileauch ^^

25.06.2010 23:37 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] eMail bereits vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH