Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VpH Avatar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VpH Avatar.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

VpH Avatar. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö'le. [:
Da ich mich nun ebenfalls in einem Rollenspiel versuchen möchte hab ich mich an meinen Charakter gewagt. Allerdings hab ich vier Versionen & kann mich einfach nicht entscheiden. Hätte deshalb gerne eine Bewertung &' hoffe auf konstruktive Kritik.
x www.shizzo-design.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 25.10.2009 20:36.

25.10.2009 17:30 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 3. ist schön, die andern sagen mir leider gar nicht zu: der 1. ist zu dunkel, der 2. zu grell, der 4. zu blau

25.10.2009 17:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte und die vierte Version gefällt mir sehr gut.
Die erste ist mir zu dunkel und beim zweiten stört mich das grün. Augenzwinkern
25.10.2009 17:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Morgan Girl
der 3. ist schön, die andern sagen mir leider gar nicht zu: der 1. ist zu dunkel, der 2. zu grell, der 4. zu blau

Dito. Aber der dritte ist wirklich schön! (:
Bitte noch die Quellen verlinken, danke.
25.10.2009 19:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Gefaellt mir ehrlich gesagt gar nicht, irgendwie. :|
Der Hintergrund ist meiner Meinung nach viel zu unruhig, da geht das Pferd total unter.
Ich find's sehr ueberladen, sorry. Augenzwinkern

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

26.10.2009 12:35 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

images/avatars/avatar-46545.png

Viel zu unruhig und überladen.
An Deiner Stelle würde ich das Pferd mehr in den Vordergrund ziehen.
26.10.2009 14:55 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Variante Drei finde ich schön, die anderen sagen mir nicht so zu. smile

Artwork ©B1nd1
26.10.2009 17:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VpH Avatar.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH