Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

images/avatars/avatar-46545.png

[S] professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rank Dirty Pud: 26.10.2009 13:48.

25.10.2009 14:47 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht und ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

http://i33.tinypic.com/2059n5w.png

du kannst dir aussuchen wo menü und wo news hinkommt.. kann die boxen auch noch ändern Augenzwinkern

LG Sabii

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

25.10.2009 16:13 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

Themenstarter Thema begonnen von Rank Dirty Pud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, vielen Dank, doch ich möchte noch ein paar Versuche abwarten.
25.10.2009 16:43 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich versuche es wahrscheinlich auch (mal sehen, was so rauskommt). Aber vielleicht möchtest du dir eine Schriftart von dafont.com aussuchen - ich bin da so unbegabt xD

Liebe Grüße, Lisi
25.10.2009 16:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

Danke, dass Du es versuchen magst. Dann hätte ich gerne die, die Sabii benutzt hat Augenzwinkern
25.10.2009 16:53 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, ich versuche es dann morgen oder so. Hab schon angefangen, muss aber jetzt weg.

Liebe Grüße, Lisi
25.10.2009 17:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

Freue mich schon.
25.10.2009 17:15 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

Gefällt mir persönlich sehr, doch ich finde den Hintergrund etwas zu knallig ...
26.10.2009 09:52 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Rank Dirty Pud
Papa-papa-razzi

Eventuell Pattern oder ein dezentes Grau ...
26.10.2009 11:21 Rank Dirty Pud ist offline Beiträge von Rank Dirty Pud suchen Nehmen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rank Dirty Pud in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, hier kommt mein Versuch. Kann alles noch ändern Augenzwinkern
Hier geht's lang ...

Liebe Grüße, Lisi
26.10.2009 14:00 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf Wunsch geschlossen.
26.10.2009 14:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH