Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign für Turnierstall Canyon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterdesign für Turnierstall Canyon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick smile
Kannst du um die Bilder jeweils noch einen einfachen Rahmen drum machen?
und noch ein paar ganz leichte Pattern in die frames?

lg

22.10.2009 14:15 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es nochmal versucht. Falls ich noch was ändern soll, kann ich dies
aber erst Morgen tuen. ;D

-EDIT-

Argh, den Pattern im Frame vergessen. -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 01.11.2010 20:34.

22.10.2009 14:23 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ich versuche es auch noch ; )
EDIT:x Bitte x und mich mit Lisi von GB verlinken, wenn du es nimmst.

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 22.10.2009 18:01.

22.10.2009 16:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Skadi

Habe es nochmal versucht. Falls ich noch was ändern soll, kann ich dies
aber erst Morgen tuen. ;D

-EDIT-

Argh, den Pattern im Frame vergessen. -.-

Lass dir Zeit bis morgen smile
Sonst schon schöner smile

Zitat:
Original von Lisi
Ich versuche es auch noch ; )
EDIT:xBitte x und mich mit Lisi von GB verlinken, wenn du es nimmst.

Liebe Grüße, Lisi

Ehhmm... hast du vielleicht mal meine Wünsche gelesen? Slogan: Falsch! Farben: Falsch! Frames: Falsch!
Irgendwie... sry aber nee

22.10.2009 21:14 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Ist nicht sonderlich anders, aber naja. x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 01.11.2010 20:34.

23.10.2009 10:04 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Sorry, hatte irgendwie zwei Aufträge gemixt xD
Aber das nächste Mal vielleicht ein bisschen freundlicher, ja? War auch locker eine Stunde Arbeit ; )

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 23.10.2009 17:28.

23.10.2009 17:21 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Wenn man zu doof ist, einmal vernünftig zu lesen, kann ich auch nichts dafür, sorry.
Aber okay, trotzdem danke für deinen Versuch smile

Ich werde mich heute abend noch entscheiden, welches ich nehme^^

Lg

23.10.2009 21:28 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Huhu <3
Wollt mal fragen ob du dich inzwischen entschieden hast?
Damit wir das hier alle wissen großes Grinsen großes Grinsen

lg

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

25.10.2009 15:29 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen

Ich habe mich für das von Skadi entschieden smile
Aber ich komme bestimmt noch auf das ein oder andere zurück, denn der Winter ist lang smile

Lg

25.10.2009 16:23 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Das freut mich. (:
Einfach mit meiner verlinken. (;

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 01.11.2010 20:35.

25.10.2009 16:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf

Hast ne PN Augenzwinkern

25.10.2009 16:25 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign für Turnierstall Canyon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH