Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wer kann mir helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wer kann mir helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

wer kann mir helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh dieses html und sowas nich will aber nen tollen hof aufmachen aber weiß nich bei welchem anbieter,hab überall geguckt un nix gutes gefunden..suche eins wo man untemenü und extras und so was hat..pls meldn

25.10.2009 11:37 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei oyla kann man auch ein Untermenü erstellen und hat auch extras
25.10.2009 11:39 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du einige kostenlose Homepageanbieter, die auch ein Laie ohne HTML-Kenntnisse ganz gut versteht:

Kostenlose Anbieter

Empfehlen tut sich, meiner Meinung nach, jedoch trotzdem ein Webspace, der mit HTML, etc. arbeitet, da man damit einfach mehr Möglichkeiten und weniger Einschränkungen hat.
25.10.2009 11:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ein Anbieter kann keine 'Untermenüs' haben.
Ein Anbieter kann es dir ermöglichen Untermenüs zu coden. Ich glaube
es empfiehlt sich mit Oyla anzufangen, und es gibt auch eigentlich genüend Tutorials hier, welche dir helfen können eine Homepage bei Oyla zu coden. Augenzwinkern
HTML-Kentnisse sind erforderlich, wenn du einen Hof aufbauen willst. ;D
Aber wie gesagt, hier gibt es genügend Tutorials die dir helfen das alles zu lernen. (:
25.10.2009 11:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland

Ich würde sagen wenn man sich hier ein bisschen umschaut, nachfragt, ect. lernt man relativ schnell mit HTML umzugehen. Denn meiner Meinung nach sind die slebst gecodeten Layouts und Homepages immernoch die besten. Funpic ist beispielsweise mein Favourit, danach kommt Oyla fröhlich

_
25.10.2009 19:42 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wer kann mir helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH