Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » well, jesus christ » signature » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen well, jesus christ » signature
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! well, jesus christ » signature Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Well, J e s u s C h r i s t, I’m alone again; so w h a t did you do those t h r e e days you were d e a d?
do you believe you're missing out? that everything good is happening somewhere else
but with nobody in your bed the night is hard to get through

Bestehend aus verschiedenen Texturen und einem selbstgemachten Lineart. (Augen) Vorlage: Olivia Wilde. Entstanden aus Langeweile und Kreativitätsschub. Außerdem, weil ich längere Zeit nicht mehr bei Bama geuppt habe.

lg; ini
das übliche gilt, fragen nach psd, texturen, schriftarten usw. bitte per pn. ich beiße nicht.

21.10.2009 16:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst hab ich irgendwie Bäume gesehen...
und dann hab ich erstmal den text gelesen
und dann wieder geguckt smile
und dann dachte ich "LIEBE" <3333333333333
und irgendwie denk ich das immernoch großes Grinsen
find ich ganz ganz schön <333
und ja mir gefällt es wirklich
käsi/kacy
21.10.2009 16:23 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir jetzt wirklich länger angeguckt, aber auch, wenn ich einiges vielleicht anders gemacht hätte, gefällt es mir insgesamt sehr gut. smile

21.10.2009 16:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Das ist so geil Nussi *-*
21.10.2009 16:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

toll toll toll <3
auch wenn mir der titel nicht so zusagt.

21.10.2009 19:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis

images/avatars/avatar-51003.jpg

Es ist unglaublich toll, Ini <3

LG, Brina.

b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?

bye, my hearties.

22.10.2009 13:33 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

schön, inessa, schön. (:

22.10.2009 14:28 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

toll. <3 Freude

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.10.2009 00:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Deine Arbeit sagt mir wirklich zu.
Ein ganz anderer Stil, aber ein guter.
Der Titel ist zwar jetzt nicht so mein Ding, aber sonst einfach nur toll. x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 24.10.2009 14:40.

24.10.2009 14:40 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

gefällt mir total <3
25.10.2009 10:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

das ist wirklich schön, toll <3
26.10.2009 11:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Du bist total doof, Josef.
Aber das weisst du ja schon.
Woher nimmst du die Kreativität? Hach.. unglücklich
30.10.2009 20:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Cool (: Mir gefällt es richtig gut, die farben das 'bild', man, einfach alles ;D

Icon? Jana!

30.10.2009 20:19 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » well, jesus christ » signature

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH