Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] VRH coden? Bin echt am Verzweifeln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VRH coden? Bin echt am Verzweifeln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland

VRH coden? Bin echt am Verzweifeln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich versuche nun schon seit was weiß ich wielanger Zeit einen VRH für ne Freundin zu coden. Da ich nun leider keine Ahnung von HTML hab habe ich als Hilfe das hier genommen: klick
Tja, doch es hat bei mir für nicht mehr als Verwirrung gesogrt, vor allem weil man beim erstellen einer Homepage bei funpic komischerweise nicht auf den FTP-Server zugreifen kann... Nun habe ich eine Frage: Könnte mir vllt irgendwer dabei helfen diese HOmepage zu coden? Ich bin echt am Grunde der Verzweiflung

LG Mesa

_
24.10.2009 16:15 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Themenstarter Thema begonnen von Mesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten verwirrt mich erhlich gesagt scr (source, oder?) und so... Das mit den 'neuen Seiten' und so ist irgendwie kompliziert und... ja...

Ja, hab auch schon versucht mich einzuloggen, immerwieder, hab das PW geändert und alles mögliche aber es funktioniert einfach nicht... *sfz*

Trotzdem danke, lg Mesa

_
24.10.2009 16:23 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
Mesa Mesa ist weiblich
mööööp! falsche Antwort

Themenstarter Thema begonnen von Mesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok, denke der Therad kann dann auch geschlossen werden... FTP-Server hab ich aktiviert, hab mich mit den Daten versucht einzuloggen, hat nicht funkzioniert. Ich werd mal in dem Therad um Hilfe bitten, vllt kann mir ja jemand helfen

lg Mesa

_
24.10.2009 16:31 Mesa ist offline E-Mail an Mesa senden Homepage von Mesa Beiträge von Mesa suchen Nehmen Sie Mesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] VRH coden? Bin echt am Verzweifeln...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH