Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

(V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile
Da ich beschlossen habe, die Zucht der Privatzucht Heidelberg umzustellen und allgemein alles umzubauen, habe ich mir gedacht, dass ich die restlichen Pferde nicht unbedingt unterkommen lassen muss, sondern sie abgeben könnte.
Also versuche ich hier ein neues zu Hause für sie zu finden.

1) Pferde sollten nicht sofort, am besten gar nicht weiterverkauft werden.
2) Bei Eintragung und weiterverkauf bitte immer neuen Link geben.
3) Keine Übermengen an Geld bieten: Platz vor Preis!
4) Wir werden mit http://pzheidelberg.pz.funpic.de/ --> Petersen als Hyperlink als Vorbesitzer verlinkt!
5) Nicht als Zuchtmaschienen benutzen!
Wenn das alles gelesen wurde, schreibt bitte "Petersen" in den Beitrag in Größe 10.
----> Bilder dürfen nicht übernommen werden!

Eingenommen:
+ 5.500,-
+ 4.500,-
+ 7.500,-
+ 7.000,-
+ 4.000,-
________
= 28.500,-

Pferde:

Lifestyle-Oldenburger
verkauft an LisaMausiNoch eintragen !

Miss Independend S - DRP
verkauft an Anni<3 (Bonner-Zucht)

Solveigh
verkauft an DSSilperpfeil

--> Kleemanns Magic Freedom in Heaven: Verkauft an TSSilperpfeil
--> Wesenberg's Nightmare: Verkauft an *Bianca* (Zuchtgestüt Lavada)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[SIZE=11]Formular
Name:
E-Mail:
Hofaddy:

Pferd/e:
Warum dieses Pferd:
Zukunft des Pferdes:

Preisangebot:
[/SIZE]

Lg, eure Luluu <3

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 25.10.2009 16:09.

22.10.2009 23:54 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petersen

Formular
Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html

Pferd/e: Heidelberg's Solveigh
Warum dieses Pferd: Weil ich noch nicht so viele Ponys auf meiner Deckstation habe und Norweger schon gar nicht fröhlich
Zukunft des Pferdes: Hauptsächlich erstmal Turnere später dann Zucht, wobei hier natürlich nicht übertrieben wird.
Preisangebot: 8.500,-

23.10.2009 11:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
RE: (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Petersen

Formular
Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html

Pferd/e: Heidelberg's Solveigh
Warum dieses Pferd: Weil ich noch nicht so viele Ponys auf meiner Deckstation habe und Norweger schon gar nicht fröhlich
Zukunft des Pferdes: Hauptsächlich erstmal Turnere später dann Zucht, wobei hier natürlich nicht übertrieben wird.
Preisangebot: 8.500,-

Spricht mich aufjedenfall an (:
Du darfst sie geeeerne haben .
Allerdings sind 8.500 ein biiiiiisschen viel, denke ich großes Grinsen
Ich würde sie dir für 5.500 geben, OK?
Lg <3

EDIT: Den neuen Link nicht vergessen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 23.10.2009 12:27.

23.10.2009 12:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petersen

Formular
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hofaddy: siehe Banner in Siggi (einfach draufklicken ^^)

Pferd/e: Miss Independend S
Warum dieses Pferd: Derzeit suchen wir auf unserem Hof noch Ponyverstärkung. Sie würde hervorragend passen. Vorallem gefällt mir ihr aussehen sehr.
Zukunft des Pferdes: Zuchtstute mit Turniervorstellungen (Natürlich keine Maschienen, also mit Pausen)

Preisangebot: 6000-7000 v€
Sonstiges : Em wie heißen den ihre Nachkommen ? Kann sein das ich eines ihrer Nachkommen habe, muss mal nachschauen ....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.10.2009 12:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Lisa
E-Mail: limacht@web.de
Hofaddy: greenvillageranch.oyla.de (zieht grad auf Funpic um, da ist mehr zu sehen, falls du den Link möchtest.)

Pferd/e: Lifestyle
Warum dieses Pferd: Weil ich ihn einfach total toll finde *______* Supi Pferd, ich mag den Charakter, er ist eine Herausforderung, aber es ist nicht unmöglich, ihn 'zu beherrschen' smile
Zukunft des Pferdes: Turnierpferd und Privatpferd Zunge raus Lifestyle wird mein Privates Pferd, welches ich auf einigen Turnieren melden würde smile

Preisangebot: 8000 ? smile

Petersen

23.10.2009 13:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Formular
Name: Laura
E-Mail: Neah101@gmx.de
Hofaddy: http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/ds/seiten/ds.html
Pferd/e:
Kleemanns Magic Freedom in Heaven
Warum dieses Pferd: Ich habe eine DRP & Warmblüter VS orientierte Zucht und und suche daher Pferde die diesem Ziel entsprechen. Ich finde das Magic gut reinpassen würde,nicht nur durch ihr Potential sondern auch durch ihren Charakter und Stammbaum, weil wir Ponys suchen,die auch etwas alltägliches in ihrem Charakter haben. Ja zudem habe ich mich einfach in die Dame verliebt ;D
Zukunft des Pferdes: Sie würde weiter fortgebildet und eine große Paddockbox mit täglichem Weide- oder eben auch Paddockgang in der Gruppe bekommen und täglich bewegt. Zudem würde sie auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht eingesetzt,allerdings natürlich nicht als Maschine,weil ich Wert auf nicht allzu viele Fohlen pro Pferd lege,damit sie etwas Besonderes sind und bleiben.
Preisangebot: 4500 vEuro ?

Petersen

23.10.2009 14:03 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf

Freut mich. Werde sie am Wochenende umtragen. fröhlich

23.10.2009 18:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Supi smile

@ Juicey: Aaaalso...Da bin ich seeeehr zufrieden mit großes Grinsen Gefällt mir sehr gut alles Augenzwinkern ...Kannst Sie dann haben . Viel Spaß smile

@ LisaMausi: Joa, hört sich schon ganz gut an smile Ich werde noch kurz bei der Vorbesitzerin nachfragen, und wenn sie ihn nicht haben möchte, bekommst du ihn wohl für 7.500 Freude

@ biaggi: Mhh..Also, ich werde bei ihr nochmal ein wenig weiterschauen, wer da noch so kommt, weil sie echt besonders toll ist <3
Heißt natürlich nicht, dass ich deinen Hof nicht mag Augenzwinkern Ich möchte nurnoch ein wenig warten, OK? Freude
Achja, nein, du kannst eig. gar keine Nachkommen von ihr haben.
Die 2 wären einmal die 2 Nachzuchten Augenzwinkern (im Startpost)

Lg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 23.10.2009 20:04.

23.10.2009 20:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Supi <3

23.10.2009 20:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Wow ich freu mich riesig,spätestens Morgen siehst du hier den Link zu der Stute,danke x3

23.10.2009 20:41 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

ne , sorry , der name kam mir bloss i-wie bekannt vor ?! Blos ne Frage : wenn teilst du mir die Entscheidung mit ? fröhlich

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.10.2009 11:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Formular
Name: Sabse
E-Mail: Sabse-09@gmx.de
Hofaddy: DS Manolito

Pferd/e: Miss Independend S, Kleemans Magic Free in Heaven
Warum dieses Pferd: Weil die beiden einfach in meine Zucht passen würden. Auserdem haben beide verlinkte Eltern und das ist antrülich auch nochmal ein Plupunkt.
Zukunft des Pferdes: beide werden Zuchtpferde, keine Maschinen. regelmäßige Berichte, Turnierstars sowie Zuchtpausen sind natürlich klar.
Magic würde natürlich erstmal ihr Leben als Fohlen leben dürfen und später dann schonen weitergebildet. SIe würde ihr erstes Fohlen frühstens mit 4Jahren bekommen.

Preisangebot: Für beide zusammen, bis zu 12.000v€.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.10.2009 12:18 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

So...

@LisaMausi: Kannst ihn gerne haben fröhlich Schick mir einfach dann den steckbrieflink, wenn der Süße eingetragen ist fröhlich

@ Sabse-09: Sorry, aber Kleemann's Magic Freedom in Heaven ist bereits verkauft Augenzwinkern Wegen Miss Independend werde ich noch ein wenig warten, werde dir dann aber bescheid sagen fröhlich

@ biaggi: Wenn ich den richtigen Hof gefunden habe Augenzwinkern

Lg <3

24.10.2009 13:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Schade.
ist Wesenbergs Nightmare auch schon verkauft?

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.10.2009 13:58 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Nein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 24.10.2009 14:01.

24.10.2009 14:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Hey ich bins nochmal bin gerade am Eintragen und der Link
http://hamola.ha.funpic.de/kleemann/steckbrief.php?name=Magic%20Melody%20of
%20my%20Heart

vom Hengst funktioniert bei mir nicht.
Hast du da eine Lösung?
Link editier ich gleich dann hier rein zum Pferd.

http://tssilberpfeil.ts.funpic.de/pferd.php?ID=70

Wäre cool wenn ich dann den neuen Link vonn Miss Independend bekommen würde ;D Geld zieh ich sofort ab. Ach ja wg. Potenzial ich habe VS mal als Gelände bei euch interpretiert bei mir ist VS jedoch eine Mischung aus Dressur,Springen und Gelände,weshalb es dann aussieht als hätte sie ein Potenzial mehr ist aber nicht so ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 24.10.2009 16:44.

24.10.2009 16:30 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Aaalso...Ich hab da grade mal geguckt, aber ich denke, dass das ganze was mit der php-Eintragung zu tun hat Augenzwinkern
Der Hengst ist noch auf dem Hof, also verlink ihn einfach mit http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Fee Augenzwinkern

Joaa, die Eintragung ging aber schnell fröhlich
Alles klar soweit Augenzwinkern
Den neuen Link bekommst du dann (:

Lg und danke <3

24.10.2009 16:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Ich brauch ja noch die weiterführenden Verwandten des Hengstes ^^
Danke & Bitte ;D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 24.10.2009 17:06.

24.10.2009 17:06 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ok ;D
Also, ich beschreibe dir jetzt den Weg großes Grinsen

http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Fee -> Pferde -> Turnierpferde -> runter scrollen -> i.wo ist dann Magic Melody of my Heart -> zum Steckbrief .-.

Da ist er dann fröhlich
Samt seinen verwandten großes Grinsen

24.10.2009 17:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

>> Solveigh besuchen

25.10.2009 13:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V) viele Pferde wegen Zuchtumstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH