Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brushnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Brushnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushnutzung bei Photoshop (?) CS

Da das Tutorial von reikema nicht mehr funktioniert, werde ich es kurz neu erklären.

Step 1
Suche dir schöne Brushes die du nutzen willst. Wichtig ist, sie müssen für Photo-
shop optimiert sein. Also .abr als Format. Lade sie herunter.

Step 2
Nun musst du gucken, ob sie schon entzippt sind oder nicht. Wenn nicht.
Wenn nein, entzippe sie, wenn ja, rechtsklick kopieren.

Step 3
Gehe zum Ordner von Photoshop. Darunter gehst du unter Vorgaben >> Pinsel und
rechtsklick einfügen. Nun kannst du den Ordner schließen.

Step 4
Nun öffne Photoshop erneuert, wenn du es schon aufhattest oder öffne es,
wenn du es noch nicht auf hattest.

Step 5
Um deine Brushes zu "aktivieren" musst du nun auf den Pinsel klicken,
und dann kommt da so ein Pfeil. Beispiel - Klick.
Auf den musst du klicken und dann öffnet sich dieses Fenster. Nun
musst du auf den Brush klicken, den du haben willst. Es öffnet sich
ein Fenster. Dort auf "Anfügen". Fertig =D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 07.06.2007 22:37.

07.06.2007 21:05
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das sich nochmal jemand an den tut gewagt hat^^ war echt am verzweifeln... brobiers gleich uas und sag obs gefunzt hat...

-EDIT-
mhm also von alixx-grafiks runtergeladen hab ich au welche für photoshop
und die sinn jetzt i-wo wo ich se ned find.... :-( die hab ich extra füa photoshop un jetzt fin ich se nimma *blind*
naja... dann such ich nmal

mhm des läd automatisch i-wie in photoshop rein... aber da ist es trotzdem no ned... des öffnet dann photoshop und nix erscheint...^^

Wo soll ich da uf kopieren???

Dateianhang:
jpg 2.jpg (137 KB, 585 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 08.06.2007 12:55.

08.06.2007 12:27 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst es speichern. Also: "Auf Diskette/Festplatte speichern". Bei mir sind die gedownloadeten Sachen immer auf dem PC zu finden. Öffnet sich bei dir so ein Fenster, wo gedownloadetes steht? Da kannst du das auch drüber raus finden.
08.06.2007 16:48
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

mhm okay dann speicher ichs ab... und dann find ich nimma weil des i-wo automatisch hinspeichert^^

EDIT: so gefunden hätt ichs^^ ma schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 10.06.2007 19:49.

10.06.2007 19:45 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

/e
Sorry, musste CS4 nur neu starten #drop#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 24.10.2009 13:12.

24.10.2009 13:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
koboldy koboldy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46536.gif

Also ich kenn es nur so (ich hab CS3)

1.Brush runterladen (wenn nötig entpacken)
2.Photoshop öffnen
3.Bearbeiten>Vorgabenmanager>Pinsel

Und dann kann man das da hochladen. Find ich viel einfacher und schneller!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koboldy: 25.10.2009 19:44.

25.10.2009 17:20 koboldy ist offline E-Mail an koboldy senden Beiträge von koboldy suchen Nehmen Sie koboldy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH