Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Farm l suchen noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Farm l suchen noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vinnymaus: Wie lieb, dass du dir so viel Mühe gemacht hast die ganzen Schriften auszuprobieren <33
Das erste gefällt uns davon am besten = )

@ Miss Diana: Also ich finde es ganz schön... nur so ganz überzeugen mich die farben nicht. Aber vielen, vielen Danke für deinen Versuch <3

@ Morgan Girl: Das Desi ist der hammer *_____*
Und ich glaube da wird Anne mir zustimmen!
Danke <3

24.10.2009 12:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. großes Grinsen

24.10.2009 13:09 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Anne95

Hm. Also ich find's schwer. Ich mag die Design beide. Aber ich glaube bei dem von Morgan ist es mir von allem fast schon etwas zu viel. Also ich glaub mir gefällt das von Vinny besser..
24.10.2009 13:57 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Okay, da müssen wir uns wohl beraten...

Oooder wir machen eine 'Umfrage' in unserem Bewertungsthread^^

24.10.2009 13:59 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Okay so wird's gemacht großes Grinsen
24.10.2009 14:04 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wenn ihr mir sagt was zu viel ist kann ichs auch nochmal überarbeiten Augenzwinkern

24.10.2009 14:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Das muss Anne sagen, denn ich finde nichts zu viel smile

24.10.2009 14:14 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Vinnymaus, Morgan:

Hey ihr Augenzwinkern
Narciissee & ich haben uns überlegt beide eurer Designs für unsere Farm zu nehmen. Man kann das auswählen welches man gern hätte.
Wärt ihr bereit uns noch ein passendes Anno, Enter & Willkommen zu machen?

LG
09.11.2009 18:04 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Farm l suchen noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH