Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] RPG-Set - George Weasley - suche immer noch dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] RPG-Set - George Weasley - suche immer noch dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[s] RPG-Set - George Weasley - suche immer noch dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jana.fire@ewetel.net
Homepage: wird verwendet werden auf [MAGNIFICENT SEVEN * until the day I die] (Adresse wird nachgereicht >> Forum im Aufbau)

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Avatar - 200x300; Signatur - ca. 370x150

Text:
Signatur - I've been travelin' on this road to long
Just trying to find my way back home
The old me is dead and gone dead and gone

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Pattern, Blends oder Brushes
Bilder:

Bilderquelle:http://phelps-brothers.com/

Ich bitte euch immer den Zwilling mit den Chucks zu verwenden! Bei dem ersten Foto wärs mir wurscht wenn ihrs verwendet wen ihr nehmt! Ich möchte allerdings dass der andere Zwilling dann immer ausradiert wird sozusagen^^

LG Jana1

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 29.10.2009 16:43.

24.10.2009 12:00 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so?

Dateianhänge:
png 3.png (46,41 KB, 127 mal heruntergeladen)
png 4.png (49 KB, 120 mal heruntergeladen)

24.10.2009 19:17 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dass ist nicht ganz so mein Fall, aber danke trotzdem!
24.10.2009 21:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Weiter versuche?
29.10.2009 15:47 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

ich versuch es mal fröhlich
29.10.2009 16:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Dankeschön *freu*
29.10.2009 16:24 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Hab mal was versucht - finde die Bilder aber viel zu klein.
Hatte zunächst mal den einen wegretuschiert, dann waren die Bilder aber viel zu klein. Habs jetzt mal ein bisschen als Blend wirken lassen - sind ja Zwillinge ^^

Dateianhänge:
png jana1ava.png (78,19 KB, 70 mal heruntergeladen)
png jana1sigi.png (77 KB, 65 mal heruntergeladen)
29.10.2009 16:31 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Ich warte nochmal ab, obs noch jemand probiert Augenzwinkern
29.10.2009 16:33 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

hallo ich habs auch mal probiert Augenzwinkern
ich könnte es auch noch ändern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Avarat.jpg (13 KB, 39 mal heruntergeladen)

29.10.2009 20:23 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

² Anit - danke, is leider nich so mein Fall =/

Ich hab mein altes Avatar mit den gleichen Bildenr mal angehängt. Das sollte wenn möglich getoppt werden Augenzwinkern

Dateianhang:
png 001georgeavatar2.png (77,45 KB, 43 mal heruntergeladen)
29.10.2009 20:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] RPG-Set - George Weasley - suche immer noch dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH