|
 |
rpg-sets | ständig neue |
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
|
23.10.2009 18:06 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ich mag es sehr, besonders das erste. Der Stil der Grafiken ist toll, weiter so!
|
|
23.10.2009 18:22 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Also.. Mir gefällts jetzt nicht wirklich. Das erste ist mit den Blumen ganz süß, allerdings stört mich die Textur auf dem Gesicht, also diese.. Punkte da XD Und unten ist es für mich irgendwie zu kontrastreich und dieses grün-bräunliche passt nicht so gut.
Das Zweite gefällt mir am wenigsten. Dieser Grünstich wirkt irgendwie unharmonisch, die beiden Bilder der Signatur harmonieren auch von den Farben nicht so ganz. Viel mehr Bearbeitung sehe ich leider nicht. Und die Schrift ist ehrlich gesagt.. ziemlich schlecht :x Die Kleine ist irgendwie.. naja, nicht verpixelt, aber gut sieht sie jedenfalls nicht wirklich aus XD Äh, und ich hatte die Signatur ein wenig länger gemacht.
Soo, das Dritte. Das Bild hat leider nicht soo die perfekte Qualität, kannst du aber wahrscheinlich auch nichts für XD Außer diesem türkisen sehe ich allerdings nicht so wirklich ne große Bearbeitung außer vielleicht Kontrast und so, oder?
Und abschließend... Ich denke man hätte mit der Schrift noch mehr machen können. Drei Mal weiß, da hättest du auch ein paar Farbakzente einbringen können.
Soo. Genug herumgestochert
Vielleicht kann dir meine Kritik ja irgendwie helfen.
24.10.2009 23:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|