Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso....schade unglücklich

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

20.10.2009 11:52 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal alle bisherigen Seiten durchgeschaut und mir ist dieser Hengst ins Auge gestochen, den ich n paar Seiten zuvor zum Kauf angeboten hab smile

--------------------------------------------------------------------

Le Faucon FR
*2006 - Bayrisches Warmblut - Hengst - Dunkelbrauner
Le Faucon - die französische Übersetzung für "Der Falke". Dieser formschöne und typvolle Le Champ-Sohn präsentiert sich stes von seiner Schokoladenseite. Er weiß einfach, wie er das Publikum zum Jubeln bringen kann, wenn er wie ein Tänzer übers Viereck schwebt. Er ist einfach ein Gentleman, dieser Bayer. Abstammend von Le Champ und einer Weltmeyer-Tochter bringt er bestes Dressurblut mit und ist für jeden Züchter ein wahrer Diamant. Noch ist er nur angeritten und geht nur Reitpferdeniveau doch schleift man diesen Rohdiamant hat man ein perfektes und dazu noch ruhiges Reitpferd unterm Sattel.
Mit seiner dunkelbraunen Jacke, durch die er aussieht, als wäre er von Zartbitterschokolade übergossen worden, bezaubert er jede Stute, egal ob Pony oder Warmblut. Er gibt an seine Nachkommen zu 75% seine Fellfarbe sowie seine traumhaften Gangarten weiter und auch seine innere Ruhe vererbt er gerne weiter.

Ausbildung: eingeritten, Reitpferdeprüfung 3jährige
Potenzial: Springen E, Dressur Grand Prix
v. Le Champ
a.d. La Fleur

Preis ist wie immer VHB und Platz geht vor Preis.

20.10.2009 16:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 24.12.2012 00:40.

20.10.2009 18:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Dein Name Emma Freitag
eMail gestuet_quintess@web.de
Hofname + -adresse Gestüt Quintess
Welche/s Pferd/e? Corentino
Verwendungszweck Zuchthengst
Haltung/Förderung Wird in großer,heller Box mit täglichem Weidegang gehalten.Pferde- und altersgerechtes Training sowie sportliche Förderung und der Zuchteinsatz zählen zu seinen Aufgaben.
Preisvorschlag 10.560€

Paramore

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
21.10.2009 10:10 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Quintess: Sry aber Corentino wird nicht mehr verkauft/verschenkt.
²frisky: Du kannst Le Faucon haben Augenzwinkern

21.10.2009 11:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Gut,aber dann solltest du ihn unter den Verkaufspferden raus nehmen. Augenzwinkern

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
21.10.2009 11:47 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Dankeschön großes Grinsen
Werde versuchen ihn sobald wie möglich einzutragen...
wenn funpic mal keinen Ausfall hat..
21.10.2009 14:40 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Wir verschenken erneut ein paar Stütchen, da ich festgestell hab, dass ich knapp über 70 Stück besitze (Nachkommen werde ich nachreichen)

Die Schöne
Cherokee's Be My Valentine verschenkt an .Senseless
Florence
Freyja frá Gullfoss
Lafayette
Dark Impact's Perlenmädchen
Magic Night J
Vivaldina GV verschenkt an sina91
Touch Me DC
Rockadoo Lilly verschenkt an miss_zorroline

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 23.10.2009 13:44.

21.10.2009 19:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Dein Name : Bianca
eMail: RVLindenhof@t-online.de.de
Hofname + -adresse: RV Lindenhof (Link in siggi)
Welche/s Pferd/e?: Be My Valentine, Magic Night
Verwendungszweck: Zuchtstuten
Haltung/Förderung : Sie kommen in große, helle , luftige Boxen und werden im Herdenverband leben. ZUdem kommmt tägl. Weideausgang, im Winter gibts Paddockausgang. Sie werden schonend gefördert. Ab und zu gehen sie auch auf Turniere
Preisvorschlag : ----

Paramore

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.10.2009 19:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Sry biaggi, aber vorallem Magic Night J liegt mir sehr am Herzen, deshalb will ich sie Dir nicht geben. Außerdem geb ich Dir keine Pferde mehr, da du bei der Wunschpferdaktion noch nich mal die Links geschickt hast .... Teufel

Suche weitere Interessenten

22.10.2009 13:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Stutenstation Friedrich l Sammelthread l Verschenken einige Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Sina
eMail sina.wilckerling@ewetel.net
Hofname + -adresse http://sarinental.bplaced.net/deckstation
[bitte nicht wundern: Leider habe ich durch einen ganz dummen Fehler alle Charaktere gelöscht -.- . Ich werde diese in nächster Zeit neu schreiben, was allerdings etwas dauern kann, leider..]
Welche/s Pferd/e? Vivaldina GV
Verwendungszweck Vivaldina würde bei uns als Zuchtstute eingesetzt werden, trotzdem achten wir auf eine gute Förderung und sie würde daher auch desöfteren auf Turnieren vorgstellt werden.
Haltung/Förderung Die Stute würde in einer Paddockbox im Zuchtstutenstall untergebracht werden und hätte täglichen Weidegang. In Zuchtpausen würde sie verstärkt trainiert werden, wenn sie trächtig ist oder ein Fohlen bei Fuß hat achten wir ebenfalls auf regelmäßiges, leichtes Training, wie zB Führanlage usw smile
Preisvorschlag //

Paramore

22.10.2009 14:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ehemals Sunshine2006

²sina91: Du kannst Vivaldina GV haben. Sie hat 2 Nachkommen:
FR's Sunset Song GE / Stute / gehört der Stutenstation Friedrich
FR's Edeldame MS / Stute / gehört der Stutenstation Friedrich

22.10.2009 15:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
frisky
Mitglied

Das Eintragen kann sich auf Grund von problemen von funpic noch etwas verzögern.
ich hoffe das ist kein allzu großes Problem!
22.10.2009 15:25 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Nein is kei Problem Augenzwinkern Funpic nervt mich eh grad selbst, weils nit funzt -.-

22.10.2009 15:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

dankeschön <3
ich werde sie so bald wie möglich eintragen - ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, allerdings sitze ich derzeit auch noch an der Projektarbeit für die Schule, aber ich werd mich bemühen sie sobald wie möglich einzutragen smile
glg (:

22.10.2009 21:56 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ja, ich auch mal wieder xD Unsere Stutenherde sucht jetzt wieder Zuwachs (;
Dein Name Anna
eMail dressurpferde[@]ymail.com
Hofname + -adresse Dressurpferde Rothe / www.dpr.net.ms
Welche/s Pferd/e? Rockadoo Lilly
Verwendungszweck hauptsächlich in der Zucht, bei Eignung vorrangig sportlicher Einsatz und anschließend Zucht
Haltung/Förderung Je nach Verträglichkeit der Stuten werden sie in die Stutenherde integriert oder beziehen eine großzügige Paddockbox. Die Stutenherde lebt in einem Lauf/Bewegungsstall mit ganzjährig freiem Paddockzugang und zur Saison Weidegang.
Preisvorschlag ...
Paramore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.10.2009 12:09.

22.10.2009 22:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Rose of Skye ist eingetragen.

Hätte ganz großes Interesse an Be My Valentine, ich füll das Formular noch aus (:

22.10.2009 23:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

².Senseless: Kannst Be My Valentine haben ;D
Hat derzeit ein Fohlen, was aber noch nicht eingetragen ist.

²miss_zorroline: Rockadoo Lilly gehört nun Dir. Sie hat bisher 1 Nachkommen:
Johannsen's Love Song FR / Stute / gehört (noch) der Stutenstation Friedrich

23.10.2009 13:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Ui, danke (:
Und mein Fin Baileys ist auch ihr Fohlen =D

23.10.2009 13:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dein Name Lisa
eMail limacht@web.de
Hofname + -adresse Gestüt Rabeneck (http://gestuetrabeneck.de.tc)
Welche/s Pferd/e? San Francisco
Verwendungszweck Zuchtpferd
Haltung/Förderung San Francisco wird in einer großen Paddockbox gehalten. Zusätzlich bekommt er täglich weidegang. Er wird von mir geritten (und von einem Pfleger, wenn er einen hat) und von mir auf versch. Turnierenvorgestellt. Desweiteren kommt er in der Zucht zum einsatz smile
Preisvorschlag 8000-9000 Euro ^^

Paramore

Würd mich freuen ihn zu bekommen, da er ein wunderschönes Pferd mit tollem Charakter ist. Zudem find ich die Rasse toll und würde mich freuen, diese in meine Zucht aufnehmen zu dürfen smile

Grüße: Lisa

23.10.2009 14:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH