Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Door between heaven and hell. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Door between heaven and hell.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Door between heaven and hell. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The door between heaven and hell is always open. There's only one step to take. Listen to your heart &' to your mind and you'll find your way.

Meine erste Photomanipulation mit Gimp.
Qualität hat ein bisschen durch die Verkleinerung gelitten. [Wer's Original sehen will; einfach pn.]
Vielleicht nicht die sauberste Arbeit aber für mein erstes bin ich ganz zufrieden mit. Hätte trotzdem gerne Feedback &' vor allem Verbesserungsvorschläge.

Credits:
Background hell:
eirian-stock.

Background heaven:
elisafox-stock.

Model:
tragicstock.

Kopieren oder weiterbenutzen ist strickt! verboten.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 22.10.2009 19:25.

22.10.2009 19:24 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dein erstes echt nicht schlecht, auch keine schlechte idee smile

find aber das bild für die hölle hätte ein anderes sein sollen..kp ich find das nicht so passen.

ansosten, echt schön smile

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

22.10.2009 19:36 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Themenstarter Thema begonnen von Senceless <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Bild hat mir am Anfang auch Sorgen gemacht. Aber so ein typisches Höllenbild mit 'Feuer & kleinen Teufeln' wollt ich dann doch nicht benutzen. Und ich finde das Bild wirkt durch diese Lampe vor der Bank so einladend. Man wird förmlich in die Dunkelheit eingeladen. Naja so iwie hat ich mir das gedacht. xD

22.10.2009 19:43 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

geil
22.10.2009 20:53 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Door between heaven and hell.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH