Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -erledigt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -erledigt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

-erledigt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Grafiker!!

Ich suche in letzer Zeit ziehmlich viel. PHL soll eben schöner werden!

Ich brauche 3 Schilder

Schild 1:

Größe: 300x255
Schriftart: Was schnörkeliges aber bitte kein Comic Sans MS ( is zwar nid schnörkelich aber ok )
Aufschrift:

Verkaufsstuten

Die Stuten die bald Fohlen haben einen roten Namen

Rossige Stuten einen grünen Namen

Die Stuten kosten 12.400 P€

Decktaxenkosten auf Anfrage

Euer PHL-Team
Farbe: holzig ^^
Bild(wenn ihrs einbringen könnt):

Schild 2:
Schriftart: geschnörkeltes
Aufschrift:

Verkaufswallache

Die Wallache kosten 10.400 P€

Bedenkt bitte das Wallache keine Hengste sind

Euer PHL-Team

Farbe: Holzig

Bild: Siehe Schild 1

[ Bedenkt bitte das Wallache keine Hengste sind = ich kenne welche die meinten das ein Wallach decken kann ]

Schild 3:

Schrift: geschnörkelt
Aufschrift:

Verkaufshengste

Zuchthengste haben einen blauen Namen

Alte Zuchthengste haben einen grünen Namen und dürfen unter umständen nocheinmal decken

Jeder Hengst kostet 13.200 P€

Decktaxen auf Anfrage

Euer PHL-Team

Farbe: holzig
Bild: Siehe Schild 1

Ich hoffe ihr habt Zeit 4me!

www.ponyhof-lysingur.de.ms -> verlinke euch wie ihr wollt. Ins Impressum kommt normal immer:

Grafik -> Verkaufsstutenschild -> EURE VERLINKUNG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.08.2005 16:00.

08.08.2005 15:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal die mühe gemacht und ALLE DREI gemachtgroßes Grinsen bei den hengsten ist die farbe extra sogroßes Grinsen

Dateianhänge:
jpg schild1.jpg (64 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg schild2.jpg (59,17 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg schild3.jpg (81 KB, 50 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.08.2005 15:45 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell,nehme alle 3

Welche Regeln?

Hast du evtl. Lust hofgrafikerin bei uns zu werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.08.2005 15:50.

08.08.2005 15:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

aslo du musst nichts machen,wäre aber sau nett wenn du mich mit www.beeworld.de/members91/clearing-unicorns oder/und mit meiner emailddy: vicky-c@arcor.de verlinken würdest!muss nicht aber du kannst!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.08.2005 15:51 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen

mit der beepaddy verlinkt Augenzwinkern

08.08.2005 16:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

dankegroßes Grinsen

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.08.2005 16:05 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

HabS maL probiert fröhlich

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.08.2005 16:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

Sorry,sind zwar schön,habe aber schon welche...

08.08.2005 16:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

ich hatte den thread nicht aktualisiert..als ich sie reingestellt hab sahs so aus, als ob noch niemand geantwortet hat^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.08.2005 16:25 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

Is egal,aber die sind toll geworden ^^ kannst du echt gut Augenzwinkern

08.08.2005 16:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -erledigt-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH