Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Banner für mein neues-altes Forum.

wir wollen www.ellispferdeforum.de.vu neu gestalten, es gibt einen neuen Namen, somit auch einen neuen Banner, neuen Style.

Jetzt suche ich jemanden der lust und Spaß daran hat uns einen Banner zu erstellen, ihr dürft euch dabei frei entfalten.Farben sind erstmal egal, vielleicht etwas was zur kalten Jahreszeit passt?

Es sollte nur der neue Name drauf stehen : Pferd Pur

bei fragen oder sowas, schreibt mich ruigh an smile

21.10.2009 13:38 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Größe wäre erstmal gut smile Dann vlt ne Stilrichtung, eher schlicht, verspielt.

21.10.2009 15:38 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Themenstarter Thema begonnen von Ana-Lena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... größe, so in etwa wie der von GB und eher schlicht

21.10.2009 20:17 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH