Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Color Your Life. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Color Your Life.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Color Your Life. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal an den sogenannten 'Farbtabellen' versucht.
Nun, das ist dabei herausgekommen. Nichts besonderes irgendwie.

__

___

lieber Grüße.

20.10.2009 22:37 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Tabellen - viel mehr kann man dazu nicht sagen. smile

21.10.2009 14:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Snowi nur zustimmen, allerdings finde ich das doch seeeehr ähnlich wie die von Pösi, wenn ich ehrlich bin. War das so abgemacht, oder wie?
21.10.2009 14:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

Zitat:
Original von Anastasia
Da kann ich Snowi nur zustimmen, allerdings finde ich das doch seeeehr ähnlich wie die von Pösi, wenn ich ehrlich bin. War das so abgemacht, oder wie?

dito smile
21.10.2009 18:28 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

RE: Color Your Life. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
Habe mich auch mal an den sogenannten 'Farbtabellen' versucht.
Nun, das ist dabei herausgekommen. Nichts besonderes irgendwie.

__

Tut mir Leid, finde ich zu ähnlich gegenüber Pösis Augenzwinkern
Ich weiss garnicht warum auf einmal jeder Farbtabellen machen muss. <:
VG, Nina
21.10.2009 19:18 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

RE: Color Your Life. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Rebell×Emma

Tut mir Leid, finde ich zu ähnlich gegenüber Pösis Augenzwinkern
Ich weiss garnicht warum auf einmal jeder Farbtabellen machen muss. <:
VG, Nina

Es gab vor Pösi schon Leute, die Farbtabellen erstellt und angeboten haben.
Desweiteren denke ich nicht, dass Pösi das in irgendeiner Weise negativ auffasst, da es eher als Kompliment aufgegriffen wird. smile

Transparenz ist immer so eine Sache. Ich fände einen Hintergrund deutlich angenehmer, einfach, weil der Schlagschatten mich ein wenig verwirrt. Aber auch so ist es ganz hübsch. ^^
Für mich ist die blaue Tabelle etwas zu dunkel, die rote eventuell schon zu kontrastreich. Ansonsten hübsch gemacht.

Sicher gab es Leute die vor Pösi schon Farbtabellen erstellt haben, und wenn sie welche erstellt ist das ja auch kein Problem, finde ich. Allerdings finde ich schon, dass sie sich seeeehr ähnlich sehen, und das ist auch das, was ich kritisiert habe. (:
Ich denke auch nicht, das Pösi das negativ auffasst, wollte ich nur mal anmerken, vielleicht kann Vanessa-Anne sich ja noch ein eigenes "Design" für die Farbtabellen überlegen.
22.10.2009 15:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Hui da schein ich ja nen neuen Trend losgetreten zu haben deswegen jetzt einmal kurz allgemein zum Thema Farbtabellen:
Ich hab sie bekanntlich nicht erfunden und von daher ist es ja generell nicht "schlimm" wenn andere Leute nun das Gleiche tun smile Im Gegenteil es freut mich total dass es nun mehr Leute gibt die sich intensiv mit dem Thema Farbe auseinandersetzen.

Mal davon abgesehen dass diese Tabellen meinen jetzt schon seeehr ähnlich sehen finde ich diese ___ Striche davor komisch (sind die Absicht???) und den Blumenbrush nicht ganz so treffend. Wegen der Verwechslungsgefahr fänd ich es allerdings schöner wenn du, Vanessa-Anne, dir ein etwas eigeneres Design aussuchen könntest Augenzwinkern
22.10.2009 17:29 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Color Your Life.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH