Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: Ostfriesland

Suche Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: http://www.vrh-pix4u.repage1.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: herbstlich braun,rot,orange,grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschnörkelt evtl sonst schlicht
Text: vrh-pix4u
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:-

Bilderquelle:-

16.10.2009 11:50 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Springreiterinx3

Themenstarter Thema begonnen von Shiebie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand lust?

18.10.2009 18:14 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch

lg

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

20.10.2009 22:18 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Springreiterinx3

Themenstarter Thema begonnen von Shiebie

sieht schonmal gut aus, aber ich warte noch, okay? ;D

21.10.2009 15:36 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: Suche Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch nochmal. fröhlich denke es ist so gegen virtel nach 4 halb 5 fertig.

Soo mein Versuch. Naia Vielleicht gefällts. Kann auch noch etwas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 21.10.2009 16:22.

21.10.2009 15:50 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH