Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I found a perfect place. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I found a perfect place.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böhni Böhni ist weiblich
puff.

images/avatars/avatar-52875.jpg

Herkunft: Oberhausen

I found a perfect place. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus purer Langeweile enstanden. Hab mal nen bisschen rumgespielt.
Is nix besonderes, ich weiß.
Aber irgendwie mag ich's trotzdem ganz gerne (:

aufs bild klicken.

Brushes teilweise selber gemacht, teilweise von deviantart.com

Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 09.10.2009 16:22.

09.10.2009 12:40 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds tolll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen es hat was

20.10.2009 01:45 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme zwar Dilara zu, dass es etwas interessantes an sich hat,
aber eigentlich und das überwiegt einfach mehr, ist es zu schlicht zu langweilig und hat eigentlich auch nichts besonderes mit Grafiken zu tun...
ich meine, wo denn??
Du hast eine leere Seite genommen diese mit einem rosa Hintergrund gefüllt und ein paar Brushes plaziert...

Das ist ehrlich gesagt, nix besonderes...

20.10.2009 17:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von BlackTear
Keine große grafische Leistung, aber ganz nett anzuschauen.

Dito. smile
Und bitte noch Deviantart.com als richtigen Link verlinken. Danke.
21.10.2009 16:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I found a perfect place.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH