|
 |
Mitbesitzer(in) gesucht! |
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
hallo, liebe gb'ler,
Wir, Kathi & Töni suchen ein/e Mitbesitzer/in für unser Projekt Gut Mühlentahl Der Hof befindet sich noch im Aufbau und soll später ein großer Hofkomplex werden. Da wir zu 2. kaum dagegen ankommen, weil wir ja auch ncoh Schule, Freunde & Hobbies mit unter einen Hut bekommen müssen, suchen wir jetzt 1-2 Mitbesitzer/innen
Als Mitbesitzerin solltet ihr teamfähig sein, euch mit HTML und CSS auskennen, JavaScript und PHP ebenso wie Grafiken sind lediglich schön und tragen auch mitunter zu unserer Entscheidung bei, was jedoch nicht heißt, dass ihr auch genommen werdet, wenn ihr all das beherrscht. Sympathie & einbringung im Team sind genauso wichtig für uns. Ferner solltet ihr natürlich ausreichend Zeit haben und Arbeit sehen, die ihr amchen könnt und nicht immer alles nur auf Anweisung machen. Als Mitbesitzer/in des Gut Mühlentahl habt ihr volles mitentscheiderecht, was Pferdekauf, Design- sowie Steckbrieferneuerung, etc. angeht. Ist das Gut Mühlentahl einmal soweit, dass weitere Hofkomplexe angebaut werden, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, einen Hofteil nach Wahl komplett allein zu übernehmen.
Kathi& ich sind beide 13 Jahre alt und sehr teamfähig, sowie engagiert & hilfsbereit. Durch mehrere Archivzugänge haben wir viele Bilder, die nur wenige andere Höfe auch nutzen dürfen. Bei uns ist nichts wichtiger als der Zusammenhalt, d.h wir streiten uns nicht wegen belanglosen Digen. Sollte es dann doch einmal zum Streit kommen, vertragen wir uns in der Regel schnell wieder.
Progammiertechnisch kann ich, Töni, vorallem HTML & etwas CSS, sowie kleinere Grafiken. Auch Kathi beherrscht HTML und CSS einwandfrei und ist momentan dabei, PHP zu lernen. Auch kleinere Grafiken sind für sie kein großes Problem.
Das Gut Mühlentahl besteht schon länger in der Aufbauphase, da es uns allein einfach zuviel wird. Wie oben ja bereits erklärt, soll es einmal ein etwas größerer Hofkomplex werden, der für jeden etwas bietet. Er soll vor allem auf HTML und CSS basieren, für die Mitglieder soll es aber auch PHP-Dinge geben, wie klicktraining, Klickpflege und natürlich auch Mitgliederzuchten. Wer möchte, kann sich jedoch auch zurückziehen und in einer kleineren Gemeinschaft seine Pferde versorgen.
Ich hoffe, wir konnten euch überzeugen, am Mühlentahl mitwirken zu wollen
MFG Töni und Kathi
28.09.2009 18:53 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
niemand?
03.10.2009 10:10 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
huhu,
das wär super
03.10.2009 11:16 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
okay, hab dich mal in icq geaddet
Wir suchen immernoch!!!
11.10.2009 11:09 |
|
|
Jaysen
Mitglied

|
|
Ich würde gerne mitmachen^^

icon by Saraliebtpferde
|
|
11.10.2009 12:54 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
hey Jaysen,
schön, dass du gern mitmachen würdest
Was hast du denn so für vRh-Erfahrung, bzw Erfahrung mit HTML; CSS; usw?
MFG
11.10.2009 13:08 |
|
|
Jaysen
Mitglied

|
|
RE: Mitbesitzer(in) gesucht! |
 |
siehe pn^^

icon by Saraliebtpferde
|
|
11.10.2009 13:27 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
okay
es wird immernoch gesucht!!
11.10.2009 13:32 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich hätte auch Interesse...
Ich bin 19 Jahre alt und habe eine 13-jährige Reiterfahrung, sowie eine etwa 4-jährige vRh-Erfahrung. Meine ersten vRh's waren bei oyla, doch nie wirklich erfolgreich, daher möchte ich gerne einen vRh erbauen, der hauptsächlich mit HTML aufgebaut wird und auch einige CSS, sowie PHP Elemente aufweist.
Ich beherrsche HTML und CSS, kann aber leider keine wirklich guten Grafiken und PHP bekomme ich mit Tuts ganz gut hin...
Das Einzige, was mir sehr wichtig ist ist, dass der Hof relativ realistisch ist. Ich habe keine Lust einen Hof zu führen, bei dem Mitglieder über eine Million Euro haben und die Hofbesitzer sogar unbegrenztes Geld vorweisen.
Nur, dass ihr das wisst, denn wenn ihr lieber einen fantasievollen Hof möchtet, dann bin ich nicht die richtige Person für euch
LG
|
|
12.10.2009 19:31 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
Hey Kullakeeeks,
freut mich, dass du Interesse hast
Hast du eventuell icq?
MFG
12.10.2009 22:05 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ja, hab ich...
Nummer per PN...
|
|
13.10.2009 09:36 |
|
|
Raindrops

Themenstarter
 |
|
wir suchen immernoch jemanden, der uns gerne helfen würde!
20.10.2009 13:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|