Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » diamond mine | grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diamond mine | grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Jamie~,
Zitat:
Original von Miss Diana

06.10.2009 13:09 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

font=verdana]
  • Email: Jamie.Ly@gmx.de
  • Verwendungsort: http://horseslife.oyla.de

• Art der Grafikgroßes Grinsen esign
  • Größe: so ca. 900 mal 600 (passt das ca.?)
  • Farbstil: hellgrün
  • Besondere Wünsche: /

• Aufschriften: Gestüt Horseslife Slogan:Wo Pferde gerne Leben
  • Schriftstil: Elegant

• für Layouts
  • Art des Layouts: Design
  • Frameanzahl:3
  • Frames: Große Box in der mitte,kleine box oben rechts in der ecke, box fürs Menü links
  • Beschriftung der Frames?:Große Box: nichts,linke Box:menü,rechte box:Newsbox

• für Animationen
  • Zeit zwischen den Bildern:
  • Bildeffekte:

x

• Sonstiges:Nicht zu viele Brushes!
[/font]
Hoffentlich nimmst du ihn an smile

Gruß Jamie und wenn du ihn annimst Vielen Dank!

Gruß Jamie!!!
06.10.2009 13:15 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

~Jamie~, Regeln nicht gelesen...

06.10.2009 13:17 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~

Oh vergessen da zuschreiben

Hallo Miss Diana

Email: Jamie.Ly@gmx.de

Verwendungsort: http://horseslife.oyla.de

Art der Grafik esign

Größe: so ca. 900 mal 600 (passt das ca.?)

Farbstil: hellgrün

Besondere Wünsche: /

Aufschriften: Gestüt Horseslife Slogan:Wo Pferde gerne Leben

Schriftstil: Elegant

für Layouts

Art des Layouts: Design

Frameanzahl:3

Frames: Große Box in der mitte,kleine box oben rechts in der ecke, box fürs Menü links

Beschriftung der Frames?:Große Box: nichts,linke Box:menü,rechte box:Newsbox

für Animationen

Zeit zwischen den Bildern:

Bildeffekte:

x

Sonstiges:Nicht zu viele Brushes!

Gruß Jamie!!!
06.10.2009 13:19 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

images/avatars/avatar-46123.png

Main und Menü.

06.10.2009 13:34 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

~Jamie~, tut mir Leid; mit so wenigen Informationen möchte ich den Auftrag nicht machen.

KAYONESBARBiiE, ist misslungen, sorry. Solltest du es trotzdem mögen, mach ich gerne noch ein Set dazu.

06.10.2009 16:34 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
KAY0NESBARBiiE
Mitglied

images/avatars/avatar-46123.png

Mir gefällt es total, nur das Bild ist etwas unsauber ausgeschnitten. Wenn Du das wegmachen könntest, und es durch ein anderes, eingerahmtes ersetzen könntest, würde ich es nehmen.

06.10.2009 17:06 KAY0NESBARBiiE ist offline E-Mail an KAY0NESBARBiiE senden Beiträge von KAY0NESBARBiiE suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiE in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

KAYONESBARBiiE, ja, ich weiß, Ausschneiden ist nicht so mein Ding. großes Grinsen
Hab mal zwei neue Versionen gemacht. Bei der zweiten kann ich auch gerne noch ein anderes Bild hinzufügen.

07.10.2009 12:19 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Hallöchen Miss Diana ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern !

Da ich in den Regeln nichts gelesen habe ob oder nicht, wollte ich mal fragen ob du auch Aufträge aus der Suche-Ecke annimmst? Wenn ja, könntest du bitte das hier einmal probieren? Wäre dir sehr dankbar dafür!

Lg,Lisa
07.10.2009 17:21 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Lisa45, ja mach ich. großes Grinsen
Hab den Header mal probiert, allerdings bin ich von der Größe, die du angegeben hast, abgewichen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. (:
Die Schrift kann noch geändert werden.

07.10.2009 20:52 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~

Ich bin wirklich aufgeschmissen !

Könntest du mir evtl. doch ein design amchen?

ich wäre dir dankbar und würde ein forular ausfüllen!

gruß Jamie

Gruß Jamie!!!
07.10.2009 21:00 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

~Jamie~, sorry, aber wenn ich das Design jetzt nur mache, weil du es unbedingt brauchst, wird daraus eh nichts. Wollen die anderen Services das Design vielleicht nicht machen, weil der Hof noch nicht fertig ist? Könnte ich verstehen. Warum arbeitest du nicht an deinem Hof weiter und fragst erst ganz am Ende nach einem Design? Oder du gibst einfach einen Auftrag in der Suche Ecke auf, ganz einfach... smile

08.10.2009 09:55 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Zitat:
Original von Miss Diana
Lisa45, ja mach ich. großes Grinsen
Hab den Header mal probiert, allerdings bin ich von der Größe, die du angegeben hast, abgewichen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. (:
Die Schrift kann noch geändert werden.

WoW, sehr schön. Ich melde mich bei der wenn ich den Header verwenden werde, warte aber noch ,ok?
08.10.2009 15:29 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Mach nur. smile

08.10.2009 16:33 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: diamond mine | grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Email: pn
  • Verwendungsort: hier bei gb

• Art der Grafik: Steckbrief und Schriftzüge
  • Größe: 400x400
  • Farbstil: wie meine anderen die du gemacht hattest
  • Besondere Wünsche:

• Aufschriften:
    Stecki:
    Belino
    geboren 03.2006
    Haflinger
    Wallach
    ca. 1,45 m
    Fuchs
    Eignung: Dressur, Springen, Fahren und Gelände
    Ausbildung: longiert, angeritten
    Charackter: verschmust, noch nicht so gut erzogen, verfressen, lieb beim putzen und satteln, geht gerne spazieren, hat Angst alleine im Gelände, erschreckt sich selten.
    Besitzer: Lisa E. und Christine J.
    Gehört uns seit: 02.10.2009
    Schriftzühge:
    Belino
    Mein Pferd
    Neue Sachen
  • Schriftstil: so wie meine Anderen

• Bilder: http://img7.imageshack.us/gal.php?g=sdc16471.jpg
  • Bildquellen: eigene

• Sonstiges: Chaotenpower mit Fleckchen, Oscar, Pirat &Charly | News letzte Seite! | Habe jetzt einen Pflegehund! hier der Link zu meinem Thread fröhlich
10.10.2009 14:40 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Sorry, war 'ne Zeit lang weg. Setz mich sofort ran. Augenzwinkern

EDIT
So, fertig. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 14.10.2009 13:40.

14.10.2009 12:18 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

Zitat:
Original von Miss Diana

18.10.2009 14:40 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

hallo Miss Diana :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Email: Lutema@gmx.de
  • Verwendungsort:http://horsedreams.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (is noch net viel)

• Art der Grafik: Layout
  • Größe: 1024x728
  • Farbstil: (siehe unten)
  • Besondere Wünsche: es sollte schön herbstlich sein

• Aufschriften: Gestüt Horsedreams...
    Slogan: ...der Traum für Pferde

• Schriftstil: Elegant

• für Layouts
  • Art des Layouts: Design
  • Frameanzahl: 2
  • Frames: Mitte große box rechts or. links box
  • Beschriftung der Frames?:große box Main kleine Menü

x

• Sonstiges:/

lg Katharina&Lara

Dateianhang:
jpg design tabbele.jpg (7 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vannimausi: 18.10.2009 19:58.

18.10.2009 17:12 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Heeeeeey ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;
Würdest du das hier versuchen? *klick*
Wäre sehr nett! (:

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wiwi*: 18.10.2009 19:19.

18.10.2009 19:19 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
you belong to me

@ Vannimausi
Ich werd es mal probieren, verspreche aber nichts. großes Grinsen

@ *Wiwi*
Wenn ich Zeit und Lust habe, gern.^^

19.10.2009 15:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » diamond mine | grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH