Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...Wenn die Bilder nicht in Ordnung oder zu wenig sind, geh ich nocheinmal schauen großes Grinsen
Sind jetzt von cll von Photofans Freude

http://pzheidelberg.pz.funpic.de/norweger-herr01.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/norweger-nd01.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen1.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen2.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen3.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen4.jpg

__________________

18.10.2009 22:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch eins von nem Norwegerkopf mit Stehmähne? Kann auch eins von xsein (aber dann bitte groß genug und das Copyright nicht auf der Pferdenase / Hals oder so) smile

__________________

18.10.2009 22:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...Das habe ich dann noch gefunden..:

x

Soo...Ach, das Copyright nervt echt .-.
Aber ich hoffe, die sind OK...
Was anderes außer GB, xund Photofans kenn ich jetzt leider nicht, also bleiben nur die zur Auswahl =/
Hoffe aber, dass du das trotzdem hinbekommst smile

__________________

18.10.2009 22:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hmpf unglücklich Das klappt einfach nicht so wie es klappen soll... ich hab vom Grund her denke ich nen guten Aufbau aber bei der Bildeinarbeitung haperts.. weiß auch nicht :/ Vielleicht mag es Nina mal versuchen (:

__________________

18.10.2009 23:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..Schade :/
Aber kann sie gerne mal smile

__________________

18.10.2009 23:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo.. falls du nicht alle in eine Reihe bekommst kannste auch mehrere machen.. oder wie du meinst das es gut aussieht halt ;P


Svala


Lea


Engi


Eini


Ellidi


Ljúfa

Wie du das mit den Bildern machst ist dir überlassen, falls du andere brauchst meld dich, ich such dir welche raus! smile

__________________

18.10.2009 23:46 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh so schöne Isländer, da geht echt mein Herz auf.. kanns kaum erwarten bis der Arzt mir das ok zum reiten gibt *g*
Gehören sie alle dir?

Von Lea hätte ich gerne noch ein anderes Bild.. das sieht in klein sonst komisch aus weil sie nach unten schaut smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.10.2009 00:22.

19.10.2009 00:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die gehören alle unserer Familie smile
Haben im Grunde auch noch mehr, das sind aber die "Hauptakteure" ;D



Schau mal, ist das besser? Es ist beim besten Willen extrem schwer von Lea Fotos zu finden wo sie ihren Kopf mal oben hat =D Ansonsten habe ich nur Reitbilder.. aber da ist die Quali scheiße.

__________________

19.10.2009 00:44 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luluu: Also, Ich habs mal von Grundgerüst probiert, wenns dir gefällt versuch'
ich mich noch an der Schrift & evtl. noch ein Bild »
großes Grinsen

e/ Apfelsaft, wir brauchen die Bilder noch (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 20.10.2009 14:01.

19.10.2009 06:22 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch gefällt mir schon seeehr gut smile
Danke <3

Ich bin jetzt ein paar Tage bei meiner Freundin, bin aber so am Donnerstag wieder da smile

Lg <3

__________________

19.10.2009 09:46 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie


images/avatars/avatar-54527.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.668
Herkunft: Münsterland

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bekommst du ja jetzt was hin Augenzwinkern

Formular

  • Name Laura
  • eMail pferde_sachen@web.de
  • Homepage don_escobar.repage6.de

  • Art der Grafik design
  • Größe der Grafik 800*600
  • Hintergrundfarbe der Grafik braun & teal

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe jeh nachdem wie du den hintergrund machst braun oder teal
  • Aufschrift Don Escobar
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] slogan: All I Wanted
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen das das menü waagerecht unten ist

  • Bilder




  • Bildquellen von mir
  • Wünsche [?] halt nur mit dem menü Augenzwinkern


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] kenn mich nicht mit aus xD
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] menü & main
  • Platzierungswünsche [?] menü unten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 19.10.2009 12:58.

19.10.2009 12:57 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faxa
Woah *beneid* Nicht schlecht ^^ Ich komm dich mal besuchen großes Grinsen
Hab jetzt 2 Reihen gemacht weil es in einer sonst vielleicht zu lang geworden wäre.. kann sie sonst aber auch noch zusammentun (=





Caru
Ich probiers mal Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 19.10.2009 13:46.

19.10.2009 13:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super, danke! smile
Könntest du mir vielleicht die Grafik von Ostra als Signatur noch machen? Allerdings nur das Bild, den Namen nicht. Wäre toll smile

__________________

19.10.2009 13:41 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch ich hab gerade gesehen das die noch gar nicht angezeigt wurden.. jetzt geht es hatte einen Tippfehler drinne.. ja klar mache ich dir gleich smile

__________________

19.10.2009 13:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hattest Service falsch geschrieben ;D

__________________

19.10.2009 13:47 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep genau Zunge raus Ich mach dir dann noch die Signatur.. draufstehen soll nichts oder?

Caru
So ich habs mal fertig.. ist nichts besonderes irgendwie großes Grinsen
Nina versucht es aber auch noch Augenzwinkern



__________________

19.10.2009 14:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, einfach nur das Bild. Kannst das ja auch aus der Grafik rausnehmen die du eh schon gemacht hattest mit Ostra smile

__________________

19.10.2009 14:19 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, so? smile



__________________

19.10.2009 14:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich dachte eigentlich das du das Bild aus der Grafik nimmst die du eh schon gemacht hattest. Dieses Ovale da Klick
Wenn du das nicht mehr ändern magst nehme ich das natürlich auch Augenzwinkern

__________________

19.10.2009 14:35 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ne das ist kein Problem, hier smile



__________________

19.10.2009 14:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH