|
 |
winterliches Auftragsdesign |
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
 |
|
|
18.10.2009 14:07 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
Sieht recht schick aus aber wie du schon gesagt hast jetzt nicht wirklich soooo besonders.
Du musst allerdings auf jeden Fall noch die Quelle angeben und verlinken.
|
|
18.10.2009 14:09 |
|
|
lea'

(k)ein Mitglied

Name: Lea D.
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Pösi
Sieht recht schick aus aber wie du schon gesagt hast jetzt nicht wirklich soooo besonders.
Du musst allerdings auf jeden Fall noch die Quelle angeben und verlinken. |
Danke
.
Stimmt, ich wusste, ich hatte was vergessen. ^^
__________________ Avatar: Wapiti
|
|
18.10.2009 14:12 |
|
|
*Wiwi*

Mitglied

|
|
Mir gefällt es sehr gut! (: Vorallem der Obere Teil. Aber die Schrift würde ich oben machen, und nicht unten. Die übersieht man einfach so schnell! ;D
LG
__________________ Shake It - Grafikservice!
|
|
18.10.2009 17:55 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Hier mal meine kleine Bewertung:
Ich finde das 1. um Klassen besser, die Bilder scheinen in Verbindung zu stehen und nicht einsam auf dem Header zu schweben. Die Farbe ist für meinen Geschmack ein bisschen zu knallig, hätte sie einen Tick matter (bläulicher?) gemacht, vielleicht auch nur das Main. Könnte mir den unteren Teil überhaupt gut in dünkleren Farben vorstellen! Den Header finde ich hübsch, wirklich schön gearbeitet mit den Patterns, Brushes, den runden Pferdebildern und dem hellen Schatten - wirklich nett. Beim Main stört mich, dass der Pferdekopf zwar tollstens ausgeschnitten ist, aber rechts zu transparent wird. Habe den Eindruck, dass es - vor allem gecodet! - zu viele Pferde für ein Design sind und hätte den Kopf unten weggelassen und stattdessen die Blumenbrushes in die Ecke gesetzt. Wobei mir gerade auffällt: Blumenbrushes auf einem Winterdesign? Die Schrift gefällt mir, nichts ausergewöhnliches, aber gut einbaut. Nur der Schatten ist ein wenig stark, findest du nicht? Ach ja und die kleine Schrift links oben vielleicht eher in dem Blau vom Header?
Fazit: Hübsch, aber ausbaufähig!
Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen
Liebe Grüße, Lisi
|
|
18.10.2009 20:14 |
|
|
My Exellence
1 7 / 0 7 / 1 9 9 8

|
|
Ansich ganz hübsch, doch mir mag die Farbkombination und die Einarbeitung der Bilder nicht wirklich zusagen.
Ansonsten finde ich es auch ein wenig unprofessionell.
|
|
03.11.2009 13:08 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
Ich finds eigentlich ganz schön, abe rmich stören die Blumen. Ich ifnde für den WInter wären da Schneeflocken oder sowas besser gewesen..
ANsonsten ganz schick

|
|
03.11.2009 13:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|