Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design blau braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design blau braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

VRH Design blau braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 03.11.2010 09:36.

16.10.2009 16:52 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit den zwei braunen "Kästchen" oben gut, und auch der Aufbau ist interessant, aber ein paar Sachen stören mich noch.
Zu aller erst ist das Bild nicht so gut gewählt, es ist viel zu dunkel für die sonst so hellen Farben und der Kontrast ist ein bisschen hoch, sieht jedenfalls so aus. Der schwarze Brush ist zu dunkel, da wäre ein hellblauer oder ein bisschen dunklerer als der Hintergrund selber schöner gewesen, auf der rechten Seite siehts zum Beispiel besser aus. Ansonsten könnte das Design ein paar Schatten vertragen (zum Bsp beim Bild, die braunen "Kästchen", usw). Im großen und Ganzen schon sehr schön (grade auch für dein erstes Design bzw eines deiner ersten), aber ein paar Sachen sind noch verbesserungswürdig. (:
18.10.2009 11:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Ich finde die Idee mit den zwei braunen "Kästchen" oben gut, und auch der Aufbau ist interessant, aber ein paar Sachen stören mich noch.
Zu aller erst ist das Bild nicht so gut gewählt, es ist viel zu dunkel für die sonst so hellen Farben und der Kontrast ist ein bisschen hoch, sieht jedenfalls so aus. Der schwarze Brush ist zu dunkel, da wäre ein hellblauer oder ein bisschen dunklerer als der Hintergrund selber schöner gewesen, auf der rechten Seite siehts zum Beispiel besser aus. Ansonsten könnte das Design ein paar Schatten vertragen (zum Bsp beim Bild, die braunen "Kästchen", usw). Im großen und Ganzen schon sehr schön (grade auch für dein erstes Design bzw eines deiner ersten), aber ein paar Sachen sind noch verbesserungswürdig. (:

Dem schließe ich mich an Augenzwinkern

Allerdings finde ich das Main ein wenig zu klein, weil ich jetzt zum Beispiel nicht wüsste, wo den Text hinschreiben soll, ohne die Brushes zu übertexten...
Ich persönlich vermeide immer, Bilder, Brushes oder Ähliches in das Main zu setzen!

Liebe Grüße,
Whity

18.10.2009 12:00 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Mir sagt es nicht soo zu. Ich finde, das man das Pferd nicht erkennen kann, es ist einfach sehr dunkel. Du könntest da besser einen Braunen oder Fuchs etc. nehmen. Diese Blumenäste sind zwar eine ganz gute Idee, aber dadurch ist seeeehr wenig Platz fürs Main da. Die Farbkombi Braun/Blau passt für mich irgendwie nicht zusammen xD Du hättest evtl. auch noch ein Paar effekte ins Bild sowie in die beiden braunen Kästcfhen gesetzt. Aber für dein erste Design, ist es schon ganz gut! (:

Liebe Grüßee! (:

18.10.2009 12:04 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

danke ihr drei!
Ich habe einfahc mal ien bildggenommen, aber das war schon so dunkel...

Ich danke euch für ide kritik und werde versuchen, es in zunkunft einzubauen!
Ich habe auch schon vile überlegt, was ich ncoh mti den kästchen machen könnte...
Danke!
18.10.2009 12:43 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design blau braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH