Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Grafiken anstatt Text in Kategoriezeile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafiken anstatt Text in Kategoriezeile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Grafiken anstatt Text in Kategoriezeile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Da mich so langsam der Text in den Kategoriezeilen stört, suche ich nach einer Lösung diese durch Grafiken zu ersetzen. Da ich aber für jeden Style andere Bilder haben möchte, kann ich ja nicht einfach die index_catbit1.tpl ändern, weil dadurch ja alle das gleiche Bild zugewiesen bekommen.
Bei MyWBB bin ich dann auf den Template-Hack gestoßen und habe ihn eingebaut. Hat soweit auch alles ohne Probleme geklappt, nur komm ich jetzt nicht weiter. Wie genau bekomm ich jetzt die Grafiken in meine Kategoriezeile?

Würde mich über Antwort freuen
Tini

PS: Sollte es so einen Thread schon geben, dann entschuldige ich mich, ich habe in der Suche nichts gefunden. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach den falschen Begriff eingegeben habe...

He tastes like you only sweeter

17.10.2009 15:52 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kopf meets Tischplatte*

Dankeschön smile

He tastes like you only sweeter

18.10.2009 00:24 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Grafiken anstatt Text in Kategoriezeile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH