Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vinnys Graphics - Ein Service von .Keks | Auch coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vinnys Graphics - Ein Service von .Keks | Auch coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi, danke smile
ich nehms.

08.10.2009 18:47 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3

images/avatars/avatar-46152.png

Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke smile

08.10.2009 19:11 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Vinny's Grafiken | Plätze frei | Ich will einen Keks! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

codest du auch "fremde" Designs, also von anderen Servicen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 09.10.2009 19:14.

09.10.2009 17:04 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Biene - Bella
Aber klar großes Grinsen

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

09.10.2009 18:21 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

RE: Vinny's Grafiken | Plätze frei | Ich will einen Keks! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir das hier coden [code bitte per pn]
x
Danke smile

09.10.2009 19:14 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
...that's why.<3

hey vinny, ich hab einen neuen auftrag für dich ^.^

E-Mail: mellymoppy@web.de
Verwendungsort: http://zsbehrens.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe: etwa wie das von biene-bella
Farbgebung: herbstlich, aber hell und freundlich. und edel ^^

Aufschrift: Zuchtstation Behrens
Slogan?: Gesunde Pferde mit Nordseepower!
Schriftart: etwas verschnörkelt und edel, evtl. mit verzierungen (z.B. eine blume oder ein herzchen oder ein herbstliches blatt)
Schriftfarbe: z.B. wenn die Blätter auf dem Menüfeld hellorange sind, wird der titel genauso (vorrausgesetzt, man kann es auf dem holzbrush dann noch gut lesen).

Bei Designs
Frameanzahl: 2 main, menü + den rand drumherum
Framebeschriftung?: Main & Menu, links in der jeweiligen ecke
Pattern,Brushes, Texturen o.ä.: also den rand um main & menü hätte ich gerne hell & mit holzbrush. das main am liebsten durchlässig, d.h. irgendwie eine weißliche schicht über dem holzbrush. das menü am besten zum holzbrush in einem passenden braunton und neben das wort "Menü" dann ein paar herbstliche blätter smile
Genaue Vorstellungen: in so einem weißen rahmen (wie frisch geschossenes foto) soll bild nr. 1 umrahmen (so ähnlich wie in biene-bella's design, auch über dem menü, das rechts hinsoll) und dann links neben dem titel & dem slogan soll bild nr. 2 nur der pferdekopf so ein wenig verschwommen eingearbeitet werden.
Stil: herbstlich und edel.

Bilder: siehe anhang
[i]Bildquelle:x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .#MONiLEiN.<3: 09.10.2009 22:21.

09.10.2009 22:20 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

² Biene - Bella
Hast die PN mit dme Code bekommen großes Grinsen Falls du noch fragen hast, meld dich einfach Augenzwinkern

² Joa bin fertig..
War leider sehr einfallslos
Vielleicht gefällt es dir aber ja trotzdem großes Grinsen
Kann alles noch ändern!

LG Josi

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

10.10.2009 00:54 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
...that's why.<3

WOW! geschockt
Total süß gemacht ^^
Danke smile

10.10.2009 09:16 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Freut mich das es dir gefällt großes Grinsen

LG Josi

11.10.2009 13:39 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

Huhu
Suche weitere Aufträge großes Grinsen
LG

16.10.2009 20:02 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hallöle du Liebe <3
Ich baue grade eine kleine Hengstpräsenz (leider bei Oyla (wegen dem Code xD)) auf und suche ein Design smile
Einfach was kleines, schlichtes, wird wahrscheinlich seeeehr lange on bleiben Freude

E-Mail: vrhwelt@web.de
Verwendungsort: ppresident.pp.funpic.de/

Größe: 1024x768
Farbgebung:

Aufschrift: Cherokee's President
Slogan?: Ein Hengst zum verlieben...
Schriftart: verschnörkelt "President" und Cherokee's und der Slogan normal Augenzwinkern
Schriftfarbe: passend großes Grinsen

Bei Designs
Frameanzahl: 2 (Main, Menü)
Framebeschriftung?: Ne Augenzwinkern
Pattern,Brushes, Texturen o.ä.: Deine Kreativität hat keine Grenzen großes Grinsen
Genaue Vorstellungen Aaalso...Eigentlich muss das nichts großes werden, nur schön und freundlich smile Also, nix aufwendiges Augenzwinkern ...Am coolsten fände ich es, wenn oben so ein Header ist, und dann einfach Main und Menü großes Grinsen Nur ne kleine Vorstellung, aber eigentlich kannst du dir alles aussuchen Augenzwinkern
Stil: schlicht, professionell

Bilder:
http://www.oyla.de/userdaten/938/36726/b...alopp013bhh.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/938/36726/b...alopp02jygs.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/938/36726/bilder/kopf01azd4.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/938/36726/bilder/kopf03sys4.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/938/36726/bilder/trab01qy1g.jpg

Bildquelle: Cll von Photofans (hab Erlaubnis .-.)

Soo...würde mich freuen <3
Lg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.10.2009 20:15.

17.10.2009 20:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Huhu großes Grinsen
Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen

Nehme neue Aufträge an

LG

18.10.2009 02:05 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

WooooW rotes Gesicht
Josi ich bin sprachlos smile
Das ist geniaaaaaaaal <3

Nehme ich natürlich (:
Hast du Lust mir ein Enter zu machen? smile
Bilder und Farben hast du ja, Größe dann so 550x380 smile

Wäre toll <3

EDIT: Achjaaa, die Aufschrift großes Grinsen Irgendwie soo: Cherokee's President
Enter oder so :'D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.10.2009 20:19.

18.10.2009 11:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Hey (:
Nimmst du was an?
22.10.2009 21:42 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

öhhhm großes Grinsen Jupp großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nehme Aufträge an

- Neue Beispiele on -

22.10.2009 21:44 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

E-Mail: katrin3@gmx.ch
Verwendungsort: www.hobbyfotographen.ch

Größe: max. 800px breit
Farbgebung: grautöne + 1 akzentfarbe

Aufschrift: Hobbyfotographen.ch
Slogan?: Das Verzeichnis zum Thema Fotografie
Schriftart: Bell mit oder ähnliches
Schriftfarbe: akzentfarbe

Bei Designs
Frameanzahl: 3 (main, menü und eines wo werbebanner durchlaufen, also im desi integriert)
Framebeschriftung?: nein
Pattern,Brushes, Texturen o.ä.: wenig bis nicht
Genaue Vorstellungen
Stil: schlicht und professionell

Bilder: ohne
Bildquelle:
22.10.2009 21:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 25.10.2009 20:23.

22.10.2009 22:25 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

Mache gerne beide Aufträge <3

² Black Katrin
Wie heißt die Schriftart? großes Grinsen Nur damit ich dann auch ne ahnung von deiner vorstellung habe großes Grinsen

Nehme noch 2 weitere Aufträge an

22.10.2009 22:29 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

E-Mail: nessy5@gmx.ch
Verwendungsort: Fame

Art der Grafik: RPG Set
Größe:
Ava: 200x300
Siggi: 400x 200
Icon: 200x100
Farbgebung: Originalfarben

Aufschrift:
Ava: Elena Carlston
Siggi: Live your Life
Icon: Eli
Slogan?:-
Schriftart: schöne etwas verschnörkelte aber sehr gut lesbare Schriftart
Schriftfarbe: schwarz

Bei Designs
Frameanzahl:
Framebeschriftung?:
Pattern,Brushes, Texturen o.ä.: kleine Schmetterlinge wenn möglich? in der untere Ecke rechts
Genaue Vorstellungen eigentlich keine ausser das die Siggi aus den drei Siggibildern zusammegestellt werden sollte xD
Stil: elegant

Bilder:
Ava:

Siggi:

Icon: http://i516.photobucket.com/albums/u325/...rianaevigan.jpg
Bildquelle: www.photobucket.com

hoffe es passt so smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 22.10.2009 22:48.

22.10.2009 22:45 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ubs da hat sich nen i eingeschlichen... die heisst Bell MT Freude wenn du auf die hp gehst, die schrift inder hobbyfotographen.ch geschrieben ist.
22.10.2009 22:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vinnys Graphics - Ein Service von .Keks | Auch coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH