Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ash Icons | Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ash Icons | Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Hamburg

Ash Icons | Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab mal ein paar Icons|Avatare gezaubert, weiß nicht wie man es nennt. Nunja. Ich weiß nciht was ich davon halten soll. Einerseits find ich sie gut anderer seits i-wie langweilig.Kann mir vllt. jemand erklären wie man Lichtreflexe oder ähnliches bei Photo Filtre macht? --> Falls es geht Augenzwinkern

Dauer pro Icon: ca.5min
Proggi: Photo Filtre
Quellen: http://www.ashleytisdale.online-source.de/

Falls sie jemand haben möchte... nehmt sie euch aber sagt bescheid.

Dateianhänge:
gif Avatar3Ash.gif (8 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif Avatar2Ash.gif (8 KB, 102 mal heruntergeladen)
gif Avatar1Ash.gif (8,27 KB, 102 mal heruntergeladen)
16.10.2009 19:36 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also Lichteffekte oder so gibt es glaub ich nich für das normale PF, wenn ich mich nicht irre? Aufjedenfall könte ich dir als kostenloses Programm nur GIMP empfehlen Augenzwinkern

16.10.2009 19:51 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für diese Grundicons die übrigens wundrschön sind kann ich dir nur Photoscape emphelen. Da kannst du dan wirklich alles mit machen ist ja auch ein extra programm dafür großes Grinsen
16.10.2009 20:53 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Yellow.Eye

@MuckelmausDankeschönsmile und danke für deinen Tipp
16.10.2009 21:57 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

²Muckelmaus

Photoscape gibt aber nich viel her großes Grinsen Nicht mehr oder weniger als Photofiltre

17.10.2009 11:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ash Icons | Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH