Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -erledigt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -erledigt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

-erledigt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß Gott ( wenn ichn seh ^^ )

Also,ich suche jemanden der mir evtl. ein Stallschild macht

Größe: 295x254
Farbe: Holz,helles braun
Aufschrift:

Stallregeln

Das Rennen in der Stallgasse ist strengstens untersagt

Die Boxen dürfen nur von Pflegern & Besitzern betreten werden

Im Stall bitte das Kreischen und Schreien unterlassen

Den Pferden bitte nur nach dem Reiten Leckerchen geben

LPH-Team

Wenn ihr es hinbekommt,dann könnt ihr irgendwo auf das Schild noch etwas kleiner / schräg "Den Tieren zu Liebe" schreiben!

Bild ( je nach dem ob ihrs draufbekommt,wäre natürlich toll ):

Schriftart: etwa soetwas:

Die Grafik käme auf www.ponyhof-lysingur.de.ms und ihr würdet im Impressum verlinkt! ( sagt mir halt wie ihrs wollt )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 08.08.2005 16:00.

08.08.2005 09:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert.
Ich weiß, es ist nicht so toLL

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

08.08.2005 10:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut Augenzwinkern

Wenn sich sonst keiner meldet nehm ich das Augenzwinkern

Sag mal die Regeln dazu Augenzwinkern

08.08.2005 14:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

ich versuch mal.gleich stell ich es aus

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.08.2005 14:27 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
puschl
...

Joa.. hier. Bin gerade in nem Grafik Tief xD
Ich änder nix mehr. Keine Regeln, brauchst mich nicht zu linken ^^

Dateianhang:
jpg stallregelnxd.jpg (22 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 08.08.2005 14:35.

08.08.2005 14:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

Hier hab ich eines:

Dateianhang:
jpg stallregeln.jpg (55 KB, 47 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.08.2005 14:43 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen

Okay nehme Puschl´s

Da ist als einziges das Bild mit eingebracht!

Danke Augenzwinkern

²den andern: Ihr könnt gut Grafiken Augenzwinkern

Wenn ihr Lust habt,könnt ihr mir 2-3 andere Grafiken machen Augenzwinkern

08.08.2005 15:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SNEAK HUG.

*snuffel* gerne!

"I believe I can f*ck
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.08.2005 15:19 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen

Siehe [Suche] Schilder Augenzwinkern

08.08.2005 15:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -erledigt-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH