Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Waldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Waldenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Ich habe mich nun auch an ein neues Projekt gewagt und stelle es auch in diesem Thread nun etwas vor.

Idee
Waldenburg soll ein Fohlen- und Seniorenstall sein, bei dem man sein eigenes Fohlen großzieht und ausbildet und damit auch ein paar neue Sachen über das Fohlenleben lernt.
Man kan später auch Seniorenpferde kaufen, die man eben bis zu ihrem Lebensende pflegt und sie einfach gern hat.
Pferde zwischen 3 und 16Jahren kan man in dem Verkaufsstall nicht kaufen und auch nicht bei GB. Die einzige Möglichkeit an solche Pferde heran zu kommen ist der interne verkauf.
Dies soll den Hof daran hindern, mit der Zeit zu einem gewöhnlichem vRh zu werden.
Immer wieder werden dann auch selbstgezüchtete Fohlen und ausgewachsene Pferde bei GB verkauft, was wiederum auch gut für die ganzen virtuelle Szene ist, da man dadurch weniger Pferde erstellen muss.
Man selber wohnt in einer Wohnung alleine oder mit anderen Mitgliedern und dadurch wird auch das Forenleben etwas interessanter.
Was es natürlich auch geben soll, sind Abzeichen die erworben werden können, regelmäßige Turniere usw.

Da ich selber nicht besonderst gut im erklären bin, könnt ihr ja einfach noch Nachfragen, falls euch noch wichtige Informationen fehlen oder ihr etwas nicht verstanden habt.
Natürlich freue ich mich auch über kritik und Lob und wer will, kan auch auf die Warteliste.

Screens
Das Desing ist nur für den Aufbau gedacht, also bitte darn nicht meckern.
FAQ's Anmeldung

LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabse-09: 17.10.2009 10:58.

17.10.2009 10:45 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist interessant, allerdings würde ich das kaufen von Senioren für die Mitglieder schmackhafter machen. Die haltung müsste dann wesentlich günstiger sein, als bei einem normalen Pferd oder es müsste ein Berichtebewertungssystem geben und die Berichte über Senioren zählen mehr oder so...
17.10.2009 10:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila: Das mit den Haltungskosten habe ich mir auch schon überlegt, das diese dann nur 50% der normalen Kosten beträgt.
Ich werde mir das nochmal genauer überlegen.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
17.10.2009 10:53 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Waldenburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH