Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi großes Grinsen
so, ja. Also ich bräuchte mal dringen einen Avatar und signatur... habe gehofft das mir hier jemand behilflich sein könnte.... ö.ö
joa.

Text sollte bitte sein "Appel Clariss Blanchard" - also der name von der Person.
Farblich sollte es einfach nur schön sein, nicht so wie sie auf den originalbildern sind. Hauptsache schön großes Grinsen

Bilder:
HIER

mehrere, sucht euch einfach mal das aus was ihr braucht großes Grinsen
sigi und avatar sollten zusammen passen ^^'

Signatur: 400 x 150 px.

wäre schön wenn jemand helfen könnte großes Grinsen
-keine sonstigen, genauen wünsche.

vlg suff (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 16.10.2009 22:04.

16.10.2009 21:44 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal versuchen. (:
Wird warscheinlich etwas dauern, kann es daher erst was später einstellen.. vielleicht sogar erst morgen. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

16.10.2009 21:57 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa großes Grinsen
würde mich sehr freuen, is nicht so schlimm wenns bisschen später wird Augenzwinkern

-----------

andere versuche sind natürlich auch gern gesehen (:

-----------

niemand ): ?!...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 17.10.2009 18:18.

16.10.2009 22:05 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

------
will niemand?!
._.

18.10.2009 10:50 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich bezweifle, dass du die Erlaubnis hast, Bilder von Photobucket zu verwenden.

Aus diesem Grund werd ich auch nix machen!

18.10.2009 10:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

och... die meisten bilder sind alle von den gleichen usern... heißt also das ich nachgefragt habe?!... ^^

hier mal zwei die ich mir gut vorstellen könnte:
bildanhang großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg corygb01.jpg (17 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg corygb02.jpg (19 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 18.10.2009 11:21.

18.10.2009 11:15 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Bezweifle ich, mir persönlich ist es auch zu unsicher, Sorry :\

18.10.2009 11:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

hwf... *seuftz*
schade ._.

18.10.2009 11:22 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH