Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Homepage Set | Gut Marbach | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Set | Gut Marbach | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Homepage Set | Gut Marbach | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mich zusammen mit meiner lieben Internetfreundin entschlossen einen vRh zu machen und zwar das Gut Marbach.
Ich habe mich dann gleich an die Grafiken gesetzt. Wir haben extra kein Farblichabgestimmtes genommen, also zur Jahreszeit, weil es so viele machen.

Dauer: rund 5 Stunden
Programm: Adobe Photoshop CS2
Bild: Marco Scheidecker

eigentlich ist das weiße Transparent. Augenzwinkern War nur zu faul es bei freenet hochzuladen. xD

hier kommt dann noch die Adresse hin, die es aber bisher noch nicht gibt Augenzwinkern

auch hier ist das weiße eigentlich transparent

07.08.2005 21:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich zwar an irgend so'n anderen Hof samt Design, aber ansonsten sehr gut.

07.08.2005 22:12 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Banner find ich am Besten! Sonst aber auch gut!

08.08.2005 09:40 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

waterdiek?? verwirrt aber danke schön. smile

08.08.2005 12:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

HI, ich finde das Set sehr schön aber auch mich erinnert es an einen Vrh ich kann dir nicht sagen w elcher es ist kann schon sein das es waterdiek ist. aber ich find sie trozdem wirklich schön... Ich habe eben nur genau den stil schonmal wo anderst gesehen Freude

lg. leonie

08.08.2005 13:05 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke erst mal smile

stimmt etwas änhlichkeit hat es schon von der aufteilung her. aber ich hats vorher noch nie gesehn. *gg* na ja, es gibt ja immer wieder das man nen ähnlichen Style entwickelt. Augenzwinkern

08.08.2005 14:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

jup Augenzwinkern kam erst schon etwas anders rüber aber egal smile und danke noch mal.

08.08.2005 15:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
www.design-foto.net

jepp danke süße smile

08.08.2005 17:41 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Die 5 Stunden haben sich echt gelohnt,finde das Set noch besser als das auf GW Augenzwinkern
Ist der Hof, auf dem du das einbauen willst, schon on?

[Spam]Kannst du mir die addy vllt. per PN schicken? großes Grinsen [/Spam]

Lieben Gruß
Fanny
08.08.2005 19:41 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

danke schön *total froi* na ja, ein teil ist bereits da, aber das schon seit einiger Zeit ^^ haben jetzt nur noch das Design dazu geamcht *gg* schicke dir dann die PN. smile

09.08.2005 14:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Homepage Set | Gut Marbach | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH