Reiterhof Lembeck - das Comeback! - Eröffnung vor Weihnachten? |
Elise

Pferdemädchen

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg Name: Elli
 |
|
Reiterhof Lembeck - das Comeback! - Eröffnung vor Weihnachten? |
 |
Reiterhof Lembeck
Der Wiederaufbau
Erklärung
Ich hatte vor Kurzem den Entschluss gefasst, mich auf dem vRh anzumelden, durch den ich überhaupt erst in die Welt der Vrh's gekommen bin: Reiterhof Lembeck! Es ist jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr her, dass ich ihn verlassen habe, aus zeitlichen Gründen. Ich dachte, er läuft gut, aber als ich nun zurückkehren wollte, da war scheinbar alles vorbei. Ich fand das sehr traurig, weil ich eigentlich sehr an Lembeck hänge, also hab ich Susa (hier Casiopaya), die Leiterin des Hofes angeschrieben, ob Lembeck wieder aufgebaut wird und da hat sie mir den Hof überlassen.
Jetzt möchte ich Reiterhof Lembeck wieder aufbauen!
Es soll keine großen Veränderungen geben, Lembeck hat mir immer so gefallen, wie es war, bloß möchte ich von Oyla zu funpic wechseln, das Design komplett ändern und ein paar kleinere Extras hinzufügen.
Konzept
Das Konzept hat sich meine Vorgängerin Susa schon überlegt gehabt und den Hof danach geleitet. Ich möchte es nicht ändern, sondern so fortführen:
Der Reiterhof nimmt 10 - 15 Mitglieder auf. Jeder kann seine eigene Familie haben, je nach Status bis zu unbegrenzt vielen Pferden (soweit man sich um alle kümmern kann...), ein eigenes Haustier, es gibt Mitgliederzuchten, lustige Aktionen und jede Menge Spaß.
Zum Reiterhof gehören außerdem ein Gestüt und eine Aussie-Zucht.
Links und Screens
Hier der Link zur alten Seite von Lembeck:
Achtung, so wird es nicht bleiben! Alles wird neu erstellt!
*Hauptseite* bzw. *Enter*
Hier neue Links und Screens:
*Design für den Winter*
*Design*
*Lexikon*
*Verzeichnis*
*Abzeichen*
*Pferd*
*Middi*
Neuigkeiten
* Design fertig, der Neuaufbau geht los!
* Ich hoffe, noch diesen Winter Neueröffnen zu können
* Große Fortschritte
Fortschritte
Menüpunkt "Allgemeines" = 100%
Menüpunkt "Der Hof" = 90%
Menüpunkt "Anmeldung" = 90%
Menüpunkt "Mitglieder" = 65%
Menüpunkt "Pferde" = 0%
Menüpunkt "Spiele und Aktionen" = 0%
Menüpunkt "Sonstiges" = 0%
who will love me the way
that you did - you are different.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 05.12.2009 16:04.
|
|
11.10.2009 22:42 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Beim Design stört mich auf den ersten Blick das PdM, das überhaupt nicht dazu passt. Das sieht einfach so... niederschmetternd aus. Vielleicht könntest du beim nächsten PdM eine etwas passendere Grafik machen.
Ansonsten kann man am Design nicht rummeckern, aber es entspricht meinem Geschmack kein bisschen. Und die Schrift ist ein wenig schwer zu lesen.
Das mit dem Menü stimmt allerdings, wird sich aber sicher noch ändern. Viele Punkte können ja zusammengefasst werden. Und die Menüschrift würd ich eindeutig größer machen!
Die Grafiken bei den Ställen find ich richtig geil. Kann man bei Oyla Imagemaps machen? Dann würd ich die Pferde direkt verlinken.
Der Shop ist an sich schön gemacht, aber der komische Effekt bei den Bildern mag mir nicht gefallen. Außerdem würde ich ein breiteres Angebot und vor allem mehr Ordnung (nicht alles so durcheinander sondern mit Kategorien oder so) viel besser finden.
Warum du bei den Staten zwei Tabellen gemacht hast, kann ich auch nicht verstehen.
Der Pferdesteckbrief sagt mir nicht besonders zu, auf jeden Fall würd ich noch nen dunkleren Hintergrund wählen.
Weiter bin ich nicht gekommen mit schauen. Auf jeden Fall gibt's auf deinem Hof schonmal viel zu entdecken und man merkt, dass Arbeit und Liebe zum Detail drinsteckt. Aber es gibt auch noch viel zu tun und einige Dinge, die mir persönlich nicht gefallen mögen.
|
|
14.10.2009 16:09 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
Zitat: |
Original von Nessaja92
Beim Design stört mich auf den ersten Blick das PdM, das überhaupt nicht dazu passt. Das sieht einfach so... niederschmetternd aus. Vielleicht könntest du beim nächsten PdM eine etwas passendere Grafik machen.
Ansonsten kann man am Design nicht rummeckern, aber es entspricht meinem Geschmack kein bisschen. Und die Schrift ist ein wenig schwer zu lesen.
Das mit dem Menü stimmt allerdings, wird sich aber sicher noch ändern. Viele Punkte können ja zusammengefasst werden. Und die Menüschrift würd ich eindeutig größer machen!
Die Grafiken bei den Ställen find ich richtig geil. Kann man bei Oyla Imagemaps machen? Dann würd ich die Pferde direkt verlinken.
Der Shop ist an sich schön gemacht, aber der komische Effekt bei den Bildern mag mir nicht gefallen. Außerdem würde ich ein breiteres Angebot und vor allem mehr Ordnung (nicht alles so durcheinander sondern mit Kategorien oder so) viel besser finden.
Warum du bei den Staten zwei Tabellen gemacht hast, kann ich auch nicht verstehen.
Der Pferdesteckbrief sagt mir nicht besonders zu, auf jeden Fall würd ich noch nen dunkleren Hintergrund wählen.
Weiter bin ich nicht gekommen mit schauen. Auf jeden Fall gibt's auf deinem Hof schonmal viel zu entdecken und man merkt, dass Arbeit und Liebe zum Detail drinsteckt. Aber es gibt auch noch viel zu tun und einige Dinge, die mir persönlich nicht gefallen mögen. |
muss ich leider zustimmen...obwohl mir das Lexikon wirklich sehrr guutt gefällt
__________________ *Ava by Jana
du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich
|
|
14.10.2009 16:27 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Darf man es so verstehen, dass dr Hof nun auf einem
Server wie funpic, ohost, etc. aufgebaut ist? (:
Also, das Design ist doch recht schön und liebevoll gestaltet, allerdings
sagt mir die Schriftart von 'Reiterof Lembck' überhaupt nicht zu. =/
Sooo viel ist nicht zu sehen, aber ich werde sicherlich die Entwicklung
mit verfolgen. ;D
LG
|
|
14.10.2009 17:08 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
Moment.. hab ich das richtig verstanden? Lembeck kommt wieder?
|
|
14.10.2009 22:50 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
Also.. jetzt.. unser.. mein.. also DAS Lembeck? =D
|
|
14.10.2009 23:20 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
Ja.. also.. Ja, natürlich
Ich hab gesagt dass ich Lembeck nie mehr einfach so verlassen werde & das werde ich natürlich einhalten!
Schön dass es nun wiederkommt. Denn der Abgang war ja schon sehr sehr traurig.. ich persönlich hab davon gar nichts mitbekommen sondern bin quasi gegen die Wand gelaufen und hab erst dann gemerkt dass sie hart ist
Wer von lembeck bist du denn? Lara oder? <333
|
|
16.10.2009 02:14 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
Natürlich. uuuuuh Lara kommt auch wieder
|
|
16.10.2009 14:30 |
|
|
Anne95

Mitglied

|
|
Heey mein jacko. <333
Vielleicht sollten wir bei einigen Pferden auch mal die Charaktäre etwas erweitern. Einige sind doch etwas kurz geraten. Aber es sieht echt schick aus, mein lieber Mann
Und wenn ich irgendwelche kleinere Arbeiten erledigen kann.. meld dich einfach
|
|
16.10.2009 16:08 |
|
|
Elise

Pferdemädchen

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg Name: Elli
Themenstarter
 |
|