Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Grand Royal`s Sammelthread | [S] Fuchs Hengst Charmello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Royal`s Sammelthread | [S] Fuchs Hengst Charmello
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch eingetragen;
http://parallelwelt.bplaced.net/steckbrief.php?id=118

15.10.2009 19:34 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide in Ordnung fröhlich

16.10.2009 14:02 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Grand Royal`s Sammelthread | [B]Zuchtpferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, ich höre du suchst deine Pferde wieder zusammen fröhlich

Ich habe Grand Royal's Gold Champagne

LG Kim

16.10.2009 14:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name : Sarah
Hof: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferd: Grand Royal`s Sueno
Haltung : Er wird in großen, hellen Boxen gehalten und sofern es nicht allzu kalt wird bekommt der Hengst auch täglichen Weidegang Hier mal ein Einblick des Hengststalles.
Einsatz : Verkaufspferd [extern]
Preisangbot : 5.800€ [?]
Sonstiges : Sofern er verkauft wird, bekommst du als erstes bescheid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 16.10.2009 18:37.

16.10.2009 18:27 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@~Sarah~: bekommst ihn natürlich gerne fröhlich

16.10.2009 18:50 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Supi danke , das hört man ja gerne smile

> Grand Royals Sueno
> Hofkonto

Immer wieder gern Augenzwinkern
16.10.2009 23:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

!!!! @biaggi und Amaita: Bitte Links von Swallow und Paranoid posten!!!

Ich suche für das Gestüt noch dringend Ponyhengste!!!!

21.10.2009 19:23 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

sorry, ich muss noch Bilder finden. Ich denke mal ich schaffe es trotzdem heute .....

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.10.2009 19:28 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

warum steht Ganymed als verkauftes Pferd drin? Ich hab damals nen Decksprung von Grand Petite bezahlt und das Fohlen auf RGE gezogen Augenzwinkern
21.10.2009 19:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

biaggi: supi.

Leila: ups, das woltle ich noch ändern. das sollte ne allgemeine liste zu pferden sein, die mit GR "zu tun" haben Augenzwinkern

21.10.2009 19:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

er steht inzwischen auf Gestüt Nereus
21.10.2009 21:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

in Swallows Box gehen

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.10.2009 19:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey Nico (:

Versuch ihn heute noch einzutragen! Wollt mich nur mal kurz melden, damit du siehst dass ich den kleinen nicht vergessen hab! (:

Paranoid
Wie viel bekommst du für ihn? (:

aja^^ konnte den Chara leider nicht kopieren. Magst du mir den per Pn schicken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.10.2009 14:15.

24.10.2009 12:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Passt bei euch beiden Augenzwinkern

Bei Paranoid ist 6000€ okay denke ich Augenzwinkern
Chara schicke ich dir gelcih Augenzwinkern

24.10.2009 20:53 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

GROßE BESTANDSAUFLÖSUNG!!!!

9 Erstklassige Vererber und Zuchtstuten zum Verkauf!
Alle Pferde stehen zum verkauf außer die Reitpony Stuten!

16.12.2009 09:05 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Formular
Name : Gwendolyn
Hof: Deckstation Wemper http://www.dswemper.de.tc
Pferd: Vivaldis Versaille GR
Haltung : Er steht in einem Außenstall mit Blick auf den Hof. Die Box hat einen Paddok und er geht täglich auf die Weide
Einsatz : Zucht und Turnierpferd
Preisangbot : 8.000,- (?)
Sonstiges: ---

16.12.2009 09:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name : Leila
Hof: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferd: Vivaldis Dandy Girl GV, Grand Royals Vajavo, Grand Royal GR
Haltung: Dandy Girl: Stutenstall, große Boxen, kein Stallwechsel für Abfohlungen, ganztägiger Auslauf in großer Stutengruppe; Vajavo: Zunächst Jungpferdelaufstall mit täglichem Auslauf, mit 3 dann Umzug in den Hengststall, ganztägig AUslauf in Kleingruppen von 3-5 Hengsten; Grand Royal: Hengststall, ganztägig AUslauf in Kleingruppen von 3-5 Hengsten
Einsatz: Alle drei Zuchtpferde mit hin und wieder Turnierstarts
Preisangbot : Dandy Girl: 10.000,- (?), Vajavo: 5.000,- (?), Grand Royal: 25.000,- (?)
Sonstiges : Ich hoffe es waren wirklich alle pferde gemeint und nicht nur die Zuchtstuten, sonst vergiss das Angebot für Vajavo einfach wieder Augenzwinkern Das Preisangebot für Grand Royal setz ich so hoch, weil ich denke, dass so ein Hengst auch ruhig wertvoller sein kann und er mir auch so viel Wert ist Augenzwinkern
16.12.2009 12:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Name : Bianca
Hof: DS Lindenhof (Link in Siggi)
Pferd: Graciana GR ,
Talk About , Glücksklang
Haltung : Zu den Stuten : Sie werden in einer großen Box im Stutenstall untergebracht werden, wo auch natürlich Artgenossen sind. Weideausgang täglich. Kontkat zu Menschen wird natürlich auch gehalten
Zum Hengstchen : Der große (<3) wird im Hengststall unterkommen. Ebenfalls gilt hier das gleiche wie bei Stuten , nur das er in der Hengstherde leben wird
Einsatz : Zuchtpferd mit evt. Turnierstarts
Preisangbot : Für alle rund 15000 v€ (?)
Sonstiges : Echt schade , das ihr schließt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 16.12.2009 13:14.

16.12.2009 13:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hi smile schade, dass Du schließt *maldrück*
Ich habe Interesse an einigen pferden :

Formular
Name : Nessa
Hof: Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de
Pferd: Grand Royals Esprit GN (Nachkomme meines Hengstes Entertainer)
Haltung : siehe http://www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm
Einsatz : Zucht- und Turnierpferd, wenn er erwachsen ist
Preisangbot : 4000 ,- (?)
Sonstiges : lass Dich mal drücken smile

und

Pferd: Dandy Girl GV
Einsatz : Zucht- und Turnierpferd
Preisangbot : 6000 ,- (?)

und weil ichs nicht lassen kann...ich bin ein großer Fan von ihm <3 <3

Pferd: Grand Royal GR
Einsatz : Zucht- und Turnierpferd, nebenberuflich Traumpferd <3
Preisangbot : egal, bis zu 30.000,- wenns muss (?)

edit :

http://www.gestuet-nereus.de/index3_richtig.htm bis zum 1.1.2010 Augenzwinkern Falls Du nochmal rumschauen möchtest.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 16.12.2009 14:14.

16.12.2009 13:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Wirklich schade das du den Hof schließt, aber manchmal geht es eben nicht anders. smile #knuff#

Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Pferd. (;

Name: Skadi
Hof: Deckstation Sikus
Pferd: E.H. Grand Royal GR
Haltung: Helle Boxenhaltung mit täglichem Weidegang, sofern es das Wetter zulässt und ebenso tägliche Trainingseinheiten.
Einsatz: Deckhengst und Turnierpferd
Preisangbot: Ich zahle bis zu 10000. (: Wenn nötig sogar mehr.
Sonstiges: Um mein Interesse zu erläutern, Grand Royal ist wirklich ein Traum von Pferd. Sicherlich hat er sich schon einen Namen im Zuchtgeschäft gemacht- und dies schon mit 9 Jahren. Er würde liebevoll von Pflegern umsorgt und wenn du ihn mir anvertrauen würdest, würde ich versuchen seinen guten Ruf bestmöglich aufrecht zu erhalten.

Mfg; Skadi
16.12.2009 13:55 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Grand Royal`s Sammelthread | [S] Fuchs Hengst Charmello

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH