Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Ruth | Viele News | neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ruth | Viele News | neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wirklich gut,mich würde aber das Menü interessieren. Zunge raus
Sooo viel ist bisher ja nicht zu sehen, aber ich freue mich schon auf mehr.<3

LG

Gegenbewertung?
15.10.2009 09:30 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon immer fleißig dabei, das Menü ist einfach Zeitrauben, mit Grafikeken und dann Mausover und so... Dann noch verlinken Augen rollen

15.10.2009 13:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46340.png

Deine Idee find ich gut. (:
Aber das Design gefällt mir nicht soo.
Liebe Grüße!

16.10.2009 13:50 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Ruth | Viele News | neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH