Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Essence's Grafikservice | Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essence's Grafikservice | Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Essence
Mitglied

Essence's Grafikservice | Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x
Bild: x
Halöölee die Essence eröffnet auch mal einen Grafikservice.

-Meine Grafiken werden nicht als eigene ausgegeben.
-Sie werden nicht an 3. ohne Erlaubnis weitergegeben.
-Ich werde immer mit Essence von gegen-bilderklau.net unter jeder Grafik verlinkt. Oder bei einem Desi im Impressum.

-Banner
-Designs
-Layouts für Howrse
-Avas
-Signaturen
-Vorschaubildchen

-Pixel
-Vectoren
-Hofpläne

Art der Grafik:
Verwendungsort:

Farben:
Größe:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:

Bilder:
Bilderquellen:
Sonstiges:

Sind zwar nicht die besten aber dann habt ihr bissl ne Vorstellung. Denn die sind auch älter
x

Credits:
x
The-Peril
Vanilla Sky von GB

Soo und ich wünsche mir gannzz viele Aufträge.

Titel editiert von Anastasia. (:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Essence: 15.10.2009 12:50.

13.10.2009 22:27 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Dreamvalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du das vlt:

Art der Grafik: Avas
Verwendungsort: www.magiehorse.d.evu unter Erden in dne versch. Herden

Farben: was passendes
Größe: 8,5 cm x 8,5 cm

Schriftart: Geschwungen, so teteretet: hier ist der gewinner-mäßig
Schriftfarbe: passend
Text:
10. schnellste Katze von DH (1. Rennen)
11. zweitschnellste Katze von DH (1. Rennen)
12. drittschnellste Katze von DH (1. Rennen)
13. drittschnellstes Fohlen von DH (1. Rennen)
14. schnellster Wolf/Hund von DH (1. Rennen)
15. zweitschnellster Wolf/Hund von DH (1. Rennen)
16. drittschnellster Wolf/Hund von DH (1. Rennen)

Bilder:x

Bilderquellen: xhttp://www.its-network.de/
Sonstiges: Transparent vlt?

14.10.2009 08:33 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Essence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein tut mir leid. Das sind mir zu viele Avas.
14.10.2009 20:16 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Mausiii <3
Schön das du jetzt auch einen Service hast. smile
Wünsch dir viel Glück &' viele Aufträge..
LoveU <3
14.10.2009 21:02 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Essence
Mitglied

Dankkeee meine Mausiiiii *knuddl*
14.10.2009 21:08 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: vom Mond <3

Art der Grafik: Design
Verwendungsort: http://psdelmenhorst.ps.funpic.de

Farben: pink, braun, rot, orange, passend zum herbst
Größe: 1024*768

Schriftart: nicht zu verschnörkelt
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Text: Privatstall Delmenhorst
Slogan: ...Perfektion hat einen Namen!

Bilder:
x

Bilderquellen: x
Sonstiges: Main, Menü, Untermenü
Menüpunkte: Allgemeines | Anmeldung | Privatstall Delmenhorst | Mitglieder | Pferde

14.10.2009 21:12 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Essence
Mitglied

okee.

Ähm soll ich das au schon hinschreiben? also die menüpunkte?
weil dann musst dus ja au coden können und kannst es nicht mehr ändern wenn noch mehr dazu kommt
14.10.2009 21:27 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Rocker Görre <3

ja die menüpunkte bitte schon mit draufschreiben fröhlich

ich freu mich schon auf das ergebnis

14.10.2009 21:30 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Essence
Mitglied

okiiidookkiii smile

obwohl du nochnichtma grafiken von mir gesehn hast großes Grinsen
14.10.2009 21:31 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Rocker Görre <3

könntest du vllt. ein paar beispiele reinstellen.?

fröhlich

14.10.2009 21:47 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Essence
Mitglied

lloool

kann ich großes Grinsen
14.10.2009 21:51 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Rocker Görre <3

fröhlich kuuhl.

das wäre echt toll

14.10.2009 22:03 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Dreamvalley

Schade-,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamland Horselife: 15.10.2009 08:46.

15.10.2009 08:41 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Heyy , also ich habe mich mal drangesetzt und denke da du nur schwarze pferde (als bilder) angegeben hat sieht es dann doof aus.
Meiner Meinung nach solltest du lieber ein braunes nehmen , dann sieht es viel besser aus.

Naja ich nehme solange 1 Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Essence: 16.10.2009 22:10.

15.10.2009 13:55 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hallo Essence,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Sonderzeichen in deinem Titel hattest (* 3x).
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.

Liebe Grüße,
Nasti
19.10.2009 17:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Soo Avril.

Da ich keine antwort mehr auf die pn bekommen hab stell ichs einfach mal rein großes Grinsen

ich hoffe es gefällt dir smile

Ich nehme 1 Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Essence: 22.11.2009 13:27.

22.11.2009 13:26 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Nehme immer noch 1 Auftrag an.
12.12.2009 21:15 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Essence's Grafikservice | Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH